Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2013
der BH fühlte sich toll an und sieht auch ganz gut aus (im Vergleich zu vielen anderen Still-BHs), aber ich finde man kann diesen für grosse Brüste nicht weiterempfehlen. Ich habe Ihn nach dem Probieren zurückgesendet, da man darin überhaupt keinen Halt hat und die Formgebung ist auch sehr eigenwillig.
am 7. April 2013
Dieser Still BH überzeugt mich durch die optimale Sitzform. Was mir sehr gut gefällt, ist der vordere abnehmbare Teil (in Rosa), sodass der Busen durch die Unterstützung des schwarzen Stoffes m. E. nach doppelte Stabilität erhält. Ich trage den BH auch nachts und besonders dafür ist er gut geeignet, weil der Busen beim Schlafen und Stillen auf der Seite nicht herausrutscht.
Ich war bisher zu kniepig, was BHs im Allgemeinen angeht und durch diese Kauferfahrung denke ich nun, "Kaufst du billig, kaufst du doppelt". Die anderen BHs kommen weg. Das Geld hat sich für mich gelohnt.
Während und nach der Schwangerschaft ist mein Busen etwas explodiert, sodass ich erschrocken war über die neue Größe D/E. Dieser BH schafft es auch aber, dass der Busen nicht wie ein Melkapparat aussieht, sondern richtig schön und sogar etwas kleiner wirkt.
am 7. September 2012
Habe schon etliche Still-BHs anprobiert, auch Sport-BHs, aber das ist nun der Volltreffer und jeden Cent wert! Optisch wunderschön und man fühlt sich nicht wie eine Omi...alle bisherigen StllBHs waren eine Enttäuschung, egal von welcher Marke und zu welchem Preis! Meistes viel zu dünn und gaben irgendwie null Halt bzw. stützten fast gar nicht. Dieser BH hat super Träger, der Deckstoff im Blümchenmuster ist leicht gepolstert, gibt optimale Stützkraft und sieht super durch den farblichen Unterschied Rosa zu Weiss aus! Sofort bestellen, genial!!!!

Schade, dass es den nicht in noch mehr Farben gibt!!!
am 20. Mai 2014
I find the cup a little bit smaller than it is written. I usually use D or E cup, depending from model. This one should be better take E. As for material quality it is perfect
am 26. September 2012
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach!!!
hatte mir schon günstigere bei einem günstigeren Bekleidungshaus gekauft, ist aber definitiv niht vergleichbar!!
Die Nähte sind hier viel weicher und besser verarbeitet und die Passform stimmt einfach..
Werde in Zukunft lieber mehr Geld investieren, da man diese ja auch den ganzen Tag auf der Haut trägt und es sehr wichtig ist, diese fast nicht zu spüren ;)
am 7. März 2013
Ich bin mit diesem Still BH sehr zufrieden, denn er hat schöne wattierte Schalen und ist deutlich schöner anzusehen als die üblichen Still BHs. Wenn man den BH aufklappt, ist die Brust nicht ganz nackig, sondern eingefasst vom schwarzen Stoff, was ich persönlich ganz toll finde. Den Preis finde ich daher auch in Ordnung, denn sobald man größere BH Größen benötigt, muss man ja eh immer mehr Geld einplanen.
am 3. Februar 2013
dieser still bh ist wirklich nur zu empfehlen! er stütz wirklich sehr schön, auch größere brüste, und gibt der brust eine schöne form. was mir auch gefallen hat dass er nicht wie omaunterwäsche aussieht. die cups lassen sich leicht mit einer hand öffnen und wieder schließen. der preis ist zwar recht hoch aber dafür bekommt man auch qualtität die lange hält. also topp!
am 3. September 2015
Dieser BH ist nicht nur optisch wunderschön, sondern auch superbequem. Da er keine Bügel hat, kann man auch perfekt darin schlafen und er drückt nicht, wenn die Brüste schmerzen und spannen. Netter Nebeneffekt ist, dass mein Mann ihn ziemlich sexy findet und ich mich darin nicht nur als stillende Mutter, sondern auch als begehrenswerte Frau fühlen kann. :-)
am 22. Mai 2015
Der Still-BH ist praktisch und liegt bequem auf der Haut ohne einzuschneiden. Dabei besticht er zudem durch seine Optik. Das Öffnen der Schalen zum Stillen funktioniert problemlos. Das Material scheint gut verarbeitet und ist im Vorderbereich nahtlos. Ich habe den BH bereits zuvor bestellt und aufgrund meiner guten Erfahrung jetzt erneut.
am 31. Juli 2013
Die BH ist angenehm zu tragen, da ohne Bügel.
Von der Form her drückt er die Brust eher in die Breite.
Leider verrutschen die Feststellbügel nach einiger Zeit
nach oben, so dass die Träger dann zu locker sitzen.
Das ist aber bei großen Größen eher der Fall. Daher
meiner Meinung nach ein guter BH.

Anita maternity Damen Still-BH 5034
36,95 €-54,00 €