Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 8. Januar 2016
eine tolle ausdruckstarke Künstlerin mit einer unverkennbaren einmaligen stimme,mir gefällt die cd sehr gut sie wird oft bei mir aufgelegt.
am 10. Juni 2015
Ich habe mir das Album gekauft, da es von den älteren Alben am besten bewertet wurde. Von Ihrer Stimme war ich schon seit langer Zeit (ein sehr früher Auftritt in einer Radio-Sendung) angetan. Einzelne Lieder wie "From Sarah with Love", "From Zero To Hero" oder "Living To Love You", die mir gefallen, nötigen mich nicht zum Kauf eines ganzen Album, wenn mir der Rest nicht gefällt. Auf Grund des aktuellen Hype (Sing mein Song - Tauschkonzert, 2014) um Sarah Connor wollte ich mir nun auch mal eine englisch-sprachige CD zulegen…

Fehler!

CD in CD-Player (zu Hause, im Auto) und meine erste Frage war: „Wer ist das?“ Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten Sarah Connor rauszuhören, könnte auch jede x-beliebige No-Name-Sängerin sein… Kein einziges Lied bleibt mir im Gedächtnis… Schade… 10,99 € verbrannt.

Vielleicht war es ein Fehler Sarah Connor vorher auf Deutsch zu hören. Lieder wie "Ich atme ein" aus dem Tauschkonzert oder "Kommst Du mit ihr" aus dem Album Muttersprache in denen sie meines Erachtens am besten zeigt/hören lässt was sie mit ihrer Stimme kann, zeigen mir, dass ich diesen "Fehler" nicht bereue.

Im Vergleich dazu und nach meinem Geschmack kann ich dem Album Real Love nicht mehr als 1 Stern geben.
am 11. Mai 2015
Auch nach Jahren immer noch ein sehr schönes Album da Sarahs Stimme immer noch damals wie heute einfach genial ist ;-)
am 16. August 2014
Alle Songs auf dieser CD sind super gut. Sarah's Stimme und wie sie singt ist einfach genial. Ich bin ein großer Fan von Sarah Connor und sie hat mich mit dieser CD wieder einmal überzeugt, wie stark ihre Stimme ist.
am 21. Juli 2014
Von allem etwas dabei, eben Sarah Connor...individuell, vielseitig, mega schöne Stimme. Seit Jahren immer wieder tolle und super schöne Musik...
am 11. Juli 2014
Sie hat einfach eine super Stimme.
Kann man sich gut anhören.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie es öfter mal auch mit Deutschen Texten versuchen würde.
Es war ein Erlebnis, als sie ein Lied von Andreas Gabalier mit Dialekt sang. Super!!!!!!!!!!!!
MG
am 7. Juli 2014
super cd,ich mag alle lieder sehr gern,es ist meine erste cd von sarah und bin begeistert ich werde mir mehr kaufen.
am 19. Juni 2014
Artikel absolut einwandfrei und Lieferung auch klasse. Kann nur positives rückmelden. CD ist auch inhaltlich wirklich super klasse. Hat sich Sarah Connor selbst übertroffen. Super gefühlvoll und nur zu empfehlen :)
am 18. September 2013
Die Songs sind sehr gut ausgweogen zwischen ruhig und fetzig, mal Soul, mal Dance. Sarah hat einfach eine fantstische Stimme.
am 17. Januar 2013
Sarah Connor sieht gut aus, singt gut und zwar mit viel Gefühl. Ich liebe die Musik, ihre tiefsinnigen Texte und man fühlt direkt mit, tanzt mit und summt dazu. Danke.