Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Idena 971028 - Laterne Dino
Größe: nur Laterne|Ändern
Preis:1,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. November 2017
schöne Laterne mal was anderes, mein enkel war begeistert, leider bei Regen nicht lange haltbar, deshalb müssen wir nächstes Jahr wieder eine besorgen, gerne wieder.
am 15. November 2017
Die Laterne sieht sehr schön aus. Super Farben. Meiner Tochter hat sie gefallen.
Hat leider den Sturm und Regen nicht vertragen. Aber bei dem Preis ist das nicht so tragisch.
Würde ich wieder kaufen.
am 5. Oktober 2016
Die Dino-Laterne sieht aus, wie auf dem abgeildeten Foto. Man kann den Lamion mit Kerze nutzen oder eien elektrischen Lampenstab benutzen, den man seperat kaufen kann.
am 31. Dezember 2013
Die Laterne ist nicht sonderlich stabil, aber sieht wunderschön aus, die Farbe haben in der Dunkelheit wunderbar geleuchtet. Nach dem Gebrauch konnte ich sie wieder zusammenlegen und hoffe, dass sie auch im nächsten Jahr noch zu gebrauchen sein wird.
am 8. Januar 2014
Habe diese Laterne für unseren Sohn zum Martinsumzug gekauft. Beim Auspacken haben wir schon gemerkt, dass Sie nicht sehr stabil ist. Das Motiv ist hübsch, auch mal was anderes, aber man sollte die Laterne möglichst nicht an der Rundung anfassen, da Sie sehr schnell eindrückt
am 15. Dezember 2012
Genau gesagt hielt es etwa 2 Min. dann beulte es und wir konnten den Dino nicht mehr öffnen. Das Problem hatten auch Andere mit gleicher Laterne. Schade, da der Dino echt niedlich ist.
am 30. Mai 2013
Die Laterne sieht trendy aus, macht Laune und Spaß.
Das Geschenk kam sehr gut an und wurde beim nächsten
Laternenlauf natürlich sofort eingeweiht (-:
am 25. Oktober 2012
Ich bin super begeistert das die Laterne wirklich so aussieht wie ich sie mir vorgestellt habe. Damit freuen wir uns noch mehr auf das Laternenfest.
am 11. Juli 2013
Wir haben die Dinolaterne für einen Umzug gekauft und die "Kleinen" sind sehr zufrieden damit. Sie sah nicht nur süß aus sondern war auch ein absoluter Hingucker unter den Laternen.
am 24. Dezember 2012
Der Dino war die schönste Kinderlaterne beim Umzug durch den Ort. Dann war er aber auch verbeult.
Ist aber normal bei einer Papierlaterne.