Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Bei diesen Einlagen sind wir nicht ganz zufrieden. Sie halten nicht ganz so fest wie erhofft und vor allem: die Tiere sind so gemacht, dass sie Erhöhungen haben. Also die Umrandungen der Tiere sind sehr hoch. Da kann man sehr schlecht und unbequem drauf sitzen oder stehen. Das ist sehr schade.
am 22. Mai 2015
Soviel vorweg, wir benutzen die "Antirutisch-Einlagen" zur Badewannenverzierung am oberen Wannenrad. Nett anzuschauen sind sie ja und unsere Kleine spielt ganz gerne mal damit.

"Auch für die Baby-Badewanne" habe ich gelesen... Die Einlagen sind m.E. jedoch an der äußeren Kannte so dick, dass ich meiner Kleinen nicht zumuten möchte, darauf sitzen zu müssen. Aber vielleicht habe ich ja nur nicht verstanden, wie oder besser wo die Einlagen zu verwenden sind.
am 26. Februar 2015
Ich habe diese Antirutsch-Einlagen zusätzlich zu einer großen Antirutsch-Badewanneneinlage gekauft, um sie beim Bad meiner Tochter (17Monate alt) an die Seiten der Badewanne anzubringen. Demzufolge nicht als Antirutsch-Hilfe, sondern lediglich als "Spielgefährten" für meine Tochter gedacht.

Sie hat Freude mit den Tierchen, macht sie immer wieder ab, bestaunt sie, und versucht sie dann anschließend selbst wieder an die Wanne zu drücken (was hin und wieder auch ganz gut klappt).

Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da beim orangenen Fisch die Farbe bereits nach wenigen Wochen langsam verblasst. Bei den anderen drei Tierchen ist dies nicht der Fall.

Würde sie aber dennoch jederzeit wieder kaufen! :-)
am 15. Februar 2016
Wir nutzen die Tiere zum spielen in der Wanne
Mein Sohn hat riesigen Spaß die Tiere an die Fliesen zu "kleben" und sie wieder abzuziehen
Als Antirutschhilfe sind sie meiner Meinung nach eher ungeeignet
am 8. Juni 2016
Wie bereits in anderen Rezensionen zu lesen, sind diese Badewanneneinlagen nicht für den Zweck geeignet. Durch die Erhebungen und die relativ kleinen Flächen kann man darauf nicht richtig stehen oder sitzen. Ich habe sie, wie auch einige andere, zum Spielen und als Wandverzierung behalten. Nun werde ich mich noch nach einer großflächigen Wanneneinlage umsehen müssen.
am 22. Juni 2013
Gefällt unserem Kind super. spielt damit in der Wanne gern. Bieten gute Haftung und halten prima (wenn das Kleine sie nicht selbst abnimmt). Einziges Mako aus meiner Sicht: die Saugnäpfe gehen zu leicht ab, wenn man an den Säugnäpfen selbst ziehen - was unserem Kind gleich am Anfang passiert ist. Sonst prima.
am 3. Juni 2012
Es handelt sich um 4 Antirutsch-Badewannen-Einlagen in Form von einer Ente, einem Fisch, einem Pinguin und einem Seehund in verschiedenen Farben. Sie haften sehr gut in der Badewannen, aber die Kinder spielen auch sehr gerne mit den Figuren ;-), von daher haben wir zusätzlich eine normale Badewanneneinlage.
am 13. Mai 2015
Sind schoene Dekorationen in der Wanne und meine Tochter mag gerne mit ihnen spielen. Jedoch koennte man die zgroesse mit bei schreiben.
am 15. Februar 2016
sind ein super Spielbegleiter für unser Kind. Sie wrden abgemacht und an anderer Stelle wieder befestigt. Ein sehr schöner Badezusatz.
am 11. August 2014
Die Einlagen sehen schön aus, aber sie sind etwas zu klein.
Sie rutschen nicht so schnell herum und halten, was sie versprechen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken