Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Onesize|Farbe: Grau|Ändern
Preis:2,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 26. April 2017
Haben den Helm für
Unseren 4 jährigen Sohn gekauft er ist war etwas groß aber es gibt Mittel und Wege ihm
Passend zu machen . Er sah super aus
am 2. Februar 2014
Super cooles Produkt..Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel weiter. Artikel ist pünktlich angekommen. Ablauftechnisch ist alles prima gelaufen!
am 23. März 2014
Der Helm gefiel mir rein optisch sehr gut. Er ist leicht und kann nicht verbeulen, also optimal für die lieben Kleinen. Aber er ist zu groß. Ein Gummi anzubringen fand meine Tochter albern. Sie hatte wohl Angst zu Gespött in der Schule zu werden. Deshalb habe ich Schaumgummistreifen, die man für die Abdichtung von Fenstern benutzt, eingeklebt. Die waren weich und sorgten für ein gutes Polster. Nun konnten der Helm auch nicht mehr verrutschen.
am 4. Januar 2013
voll cool ich war sehr skeptisch dachte der paßt oder hält nie. Gegenteil alles absolut super
schöner Helm tolle paßform und ein voller geschenkerfolg für eine kleinen Wickinger
am 19. Januar 2016
Schöner Helm, Hörner lösen sich auch nicht von selber (las ich hier, ich habe zwei Stück bestellt, bei beiden ist alles bestens), passen gut bei Grundschulkindern. -Allerdings sollte der entweder über weicher Kopfbedeckung getragen werden, oder innen irgendwie ausgepolstert werden mit Tesa Moll o. Ä. (beschrieb hier ja auch schon ein Reszensent, prima Idee :-)).
Karneval kann kommen :-)
am 10. Februar 2015
Der Helm schaut wirklich lustig aus, aber ich frage mich, welchem Kind unter 10 der passen soll. Meiner fast fünfjährigen Tochter ist er jedenfalls viel zu groß. Wir haben jetzt innen etwas mit Klebeband und Zeitungspapier ausgepolstert und ein Gummiband reingeklebt, denn sonst verliert man das Ding bei der kleinsten Bewegung.
Insgesamt: Kaufempfehlung mit Einschränkung.
am 9. September 2013
Ich habe diesen Helm für meinen 4 jährigen Sohn gekauft.
Für ihn fällt er etwas groß aus. Wir haben dann ein Gummiband als Kinnriemen dran gemacht.
Der kleine hat einen mords Spaß.
Für mich stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.
am 25. Februar 2015
Haben dem Helm meinem Sohn (2,5 Jahre) zum entsprechenden Karmevalskostüm gekauft. Er war restlos begeistert. Mittlerweile ist Karneval um und der Helm wird immer noch bespielt (alternativ genutzt als Feuerwehrhelm) :-) )
am 13. Januar 2015
Zu groß für Kleinkinder. Die Hörner sind nicht richtig fest und verdrehen sich dadurch ständig von selbst und stehen in sämtliche Himmelsrichtungen. Man könnte sie fest kleben. ....oder den Helm einfach wegschmeißen
am 18. November 2013
Meinem 5-jaehrigen wackelt der Helm etwas auf dem Kopf. im "Kampf" faellt er runter. Mit einem eingeklebten Fensterdichtungsband gehts jetzt besser ;-)

1 beantwortete Frage anzeigen