flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Only Girl (In The World)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. Mai 2013
Tolle Musik!
*********** ************************ *********************************** *********************************** ************************************ ********************** *********** *** ************** * ****************** ************** ******************** ****** ***** ************** ******************* **
am 25. Januar 2017
Das Lied ist so wie man es kennt.
Die Qualiät ist einsame klasse und ich würde mich wieder dafür entscheiden
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 30. Dezember 2013
Ebenfalls für mich ein Club-Song. Gut produziert. Sound passt und man kann sich dazu bewegen. Typisch Rihanna. Eingängig. Eben ein Ohrwurm.
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!
am 7. Februar 2013
Eine spitzen Sängerin mit einen absoluten super Titel. Rihanna überrascht immer wieder mit ihren musikalischen Können. Sie macht hoffentlich noch lange Musik.
am 18. Februar 2014
Das was ich haben wollte sehr gute Qualität und jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll auf wieder sehen
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.
am 4. April 2014
...was ich von der Heulboje Rihanna ertragen kann. Ist echt ein cooles Lied, kann man auch schön laut hören dann wirkts noch bissi besser :-)