Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. April 2013
Hallo zusammen!

Ich habe diese Spardose für meine alte Firma gekauft als "Abfindungsschwein".

Tipps:
1. Lasst Leute etwas reinwerfen damit der Hund loslegt. (1stes Mal Geld bekommen)
2. Sagt dann, dass er noch mehr Tricks kann (z.B. Männchen, Totstellen, Seitwärtsrolle), sodass die Person nochmals etwas Geld hineinwirft (2tes Mal Geld bekommen)
3. Sagt dann, dass das Gewicht des Geldes eine Rolle Spiele. Bei Kleingeld macht er nichts, je schwerer das Geld ist (1-2 Euro), umso bessere Tricks kann der Hund! (3tes Mal richtiges Geld bekommen!)

Von der Lautstärke ist der Hund schon etwas laut... aber so macht es auch etwas mehr her ;) Auch wenn es ein sehr "chinesisches Plastikgeräusch" ist... Aber dennoch siehts spitze aus!

Nur zu empfehlen!

Bei Rückfragen helfe ich gerne kurz aus.
Beste Grüße,
Andreas
am 19. November 2012
Unser 4j. ist total begeistert vom Schlabberhund, die Omas ebenfalls. Ich bin froh, die Büchse hier gekauft zu haben, da der Originalpreis der Leistung nicht gerecht wird. Der Hund ist recht klein + die Box auch nicht sehr groß, so dass auch 20Euro schon die Obergrenze des zumutbaren darstellen. Aber trotzdem gab es in der Fam. schon Nachbestellungen für kleine Kinder. Die Scheine gehen nicht durch den Schlitz . Münzen unter 50ct sind zu leicht, um den Mechanismus in Bewegung zu setzen. Aber trotz allem: das Kind freut sich und Mutter deshalb zufrieden.
am 3. September 2014
ist seit einiger zeit im betrieb. läuft ohne probleme. alle 3 monate mit wd40 kurz die gelenke besprühen, dann läuft auch alles wie geschmiert!
am 28. Oktober 2013
Wir haben die Spardose verschenkt. Eine witzige Spardose. Kinder haben damit sehr viel Spass. Ich finde sie nur etwas laut.
am 3. August 2012
Wenn man mal wieder richtig lachen will, dann einfach Geld einwerfen, so wird Sparen zum Spaß.
Der Hund wackelt mit dem Kopf im Freßnapf rum, bis die Münzen verschwunden sind.
am 30. Dezember 2013
hallo hier ist frau olivera sarac diese artikel spardose hungriger hund-the doggy bank sparbüchse-braun main sauce ist super wie beschrieben die lieferung ist super verlaufen ich würde es jederzeit wieder bestellen und weiter empfehlen ich hoffe sie schreiben mir bitte antwort gruss bis dann