find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: L|Farbe: silver,black|Ändern

am 9. Juli 2016
Sieht nicht nur cool aus, ist auch noch gut! Bei Arena aber meiner Meinung nach nichts Neues.
Die Bänder sind einfach anzubringen und gehen so schnell aber auch nicht wieder ab (also in der Tasche z. B.) Man bekommt auch genügend Ersatzschnüre dazu! Like!
am 1. März 2016
Gute paddles. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, liegen aber gut an. Super wäre, wenn noch eine Anleitung dabei wäre, welche Schnürung für was am besten passt. Es ist zwar eine bildbeschreibung dabei aber die ist etwas dürftig
am 28. Dezember 2014
Sauber verarbeitet, variabel einstellbar und geniales Design! Sehr gutes strömungsverhalten, genau richtiger Widerstand im Wasser.
Bis dato super trainingserfolgt verbuchbar.
am 9. Februar 2017
Ich nutze das Produkt mehrmals die Woche und bin total zufrieden damit. Am Anfang war es etwas verwirrend, die Gummischnüre richtig durch die Löcher zu fädeln, da vielerlei Kombinationen möglich sind. Ich wählte die Kombination die auch auf dem Produktbild abgebildet ist und sie funktioniert für mich. Die Gummischnüre halten sehr fest und lassen sich abschneiden, sobald man die richtige Position gefunden hat, aber auch wenn man sie überstehen lässt stören sie eigentlich nicht.
Ich wählte Größe M, aber ich denke gute Schwimmer können nach kurzer Zeit auch schon L benutzen.
am 20. Oktober 2015
Habe diese Paddel für meine Mutter bestellt.
Das anpassen an die eigene Hand ist mit den mitgelieferten Gummi-Bändern sehr einfach und schnell gegangen. Es waren auch schon Beispiel Schnürungen dabei an denen man sich gut orientieren konnte.

In Anwendung findet meine Mutter sie gut und würde sie jederzeit wieder kaufen
am 9. Juni 2015
Preiswert. Dies Blätter verfügen über ausreichend Öffnungen und es werden genügend Befestigungsschläuche mitgeliefert, um dem Schwimmer
eine individuelle Anpassung des Geräts an die Hände zu ermöglichen. Man kann das Gerät so einstellen, dass ein Schwimmen ohne (ab/auseinander) gespreizte Finger und Daumen möglich ist.
am 18. Dezember 2016
Für mich die Besten,Schlaufen können ganz nach Geschmack u.Hand platziert werden,sehr robustes,starres Material,bringen eingesetzte Kraft top ins Wasser. Von der Passform wie für meine Hände gemacht,die sind mein drittes Paar,teste immer wieder andere,an die kommt keiner ran!
am 7. Dezember 2014
Rasch und ohne Probleme, wie es in der Beschreibung angekündigt wurde.
Ich habe für mein Schwimmtraing ein solches Trainingsgerät gesucht und leider in diversen Sportgeschäften nichts änliches gefunden, deshalb habe ich mich für dieses Produkt im Internet entschieden.
am 11. Juni 2015
Bin sehr zufrieden, nachdem ich die Paddles laut Anleitung geschnürt habe, habe ich sie sofort ausprobiert und kann nur positives sagen. Ich habe die Paddles in schwarz und Größe M bestellt und sie passen auch mir bei eher kleineren Händen!
am 25. Juli 2014
Paddels sitzen perfekt, erzeugen einen angenehmen Wasserwiederstand und lassen sich sauber führen. Es fühlt sich fast an als würde man ohne Schwimmen, nur, dass es viel mehr Kraft kostet.
Kann sie echt empfehlen :)