Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. Oktober 2011
Sie funtioniert bis heute ohne Fehler an meinem Samsungfernseher als Aufnahmegerät.Dafür habe ich sie gekauft. Preis ist o.k.. Meine alte Festplatte hat nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben und es war nicht einfach eine passende Festplatte zufinden. Die WD funktioniert am Samsung UE 40 S870. Ich bin zufrieden.
am 23. September 2011
Platte hat im Windows- und Linux-Betrieb funktioniert. Hab sie aber wieder zurückgeschickt, da mein PC (EG45M-ud2h Mainboard von Gigabyte) sie nicht als USB-Medium im Bootmenü angezeigt hat. Hatte bisher nie Probleme von USB-Platten zu booten. Auch eine Verwendung von Plop oder der SuperGrubBoot-Disk hat nicht funktioniert.
am 7. Oktober 2011
Verwende seit Jahren interne Festplatten (IDE,sATA)und in letzter Zeit externe USB-Platten von Western Digital. Hatte noch nie Probleme damit. Laufen sehr zuverlässig und äußerst geräuscharm. Kaufe nur von WD und bekam nach meinen Empfehlungen im Freudes- und Bekanntenkreis nur positive Rückmeldungen.
am 19. Dezember 2011
Ist eine schöne Festplatte mit ausreichend viel Speicher, die in eine Hosentasche passt.
Bin sehr zufrieden und würde diese Ware weiter empfehlen.
Übrigens, rot kommt sehr gut an. Sie ist schnell zu finden, falls mehrere Platten auf einem Tisch liegen.
am 22. Januar 2012
Die Passport Festplatte hat den Vorteil, dass man sie überall problemlos mitnehmen kann. Sie ist auch für Ungeübte sofort einsetzbar und erfüllt genau den beabsichtigten Zweck.
Lieferung war schnell, unproblematisch und perfekt.
am 23. März 2011
Eine kleine schnelle und günstige Platte zur Datensicherung wurde benötigt. Sie wurde bestellt und kam schnell und in guter Verpackung an. Diese Platte erfüllt alle Erwartungen. Nur eine einzige Zuleitung, kombiniert zur Stromversorgung und für den Datentransfer (über superschnelles USB 3.0), machen die Handhabung einfach. Die Laufgeräusche sind kaum wahrnembar. Auch mir war die originale Zuleitung zu kurz, darum wurde ein längeres USB 3.0-Kabel zusätzlich mitbestellt. Die Herstellersoftware wurde zwar installiert aber gleich wieder entfernt, denn Windows hat ja ein Backuptool an Bord. Fazit: Ein guter Kauf!
Gruß Jürgen
am 24. Juni 2011
Es ist eine eine gute USB3.0 Festplatte die sehr sehr leise läuft.
Selbstverständlich geht sie auch mit USB2.0, ich benötigte auch kein Y-Kabel wegen des Stromverbrauchs.
Bei der Geschwindigkeit ist nach oben jedoch noch viel Spielraum.
Die Festplatte benötigt Treiber die auf ihr gespeichert sind. Das ist für WIN 7 auch kein Problem, man kann auf die Festplatte zugreifen (nur Fehlermeldung) und sie installieren. Hat jemand nur WIN XP dann geht nichts. Kein Zugrif auf die Festplatte. Einzige Möglichkeit jemanden der WIN 7 hat bitten die Treiber auf eine CD zu brennen. Mit CD geht die Treiberinstalation problemlos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2011
Um Daten schneller auf eine externe USB Festplatte übertragen zu können, habe ich meinem Computer eine USB 3 Schnittstelle spendiert und eine externe 2,5 Zoll Festplatte von WD gekauft.
Entgegen meinen anfänglichend Bedenken wurde Platte vom PC sofort erkannt und funktioniert absolut problemlos. Die Datenübertragung ist merklich schneller als bei vergleichbaren USB 2 Festplatten.
Allerdings: Das mitgelieferte Datenübertragungskabel misst gerade mal kurze 30 cm. Der Kauf eines ausreichend langen Kabels zum Erreichen des USB 3 Ports am Computer lässt sich nicht vermeiden.

Lieferung hervorragend.
am 18. Februar 2012
bin voll zufrieden, produckt funkt einfandfrei, schön schnell auch zu USB2.0. sehr praktisch und handlich zu gleich. Design is auch schön. Mehr kann ich net sagen. holt es einfach selber und ihr werdet es lieben ;)
am 5. Januar 2011
Hallo!

Ohne lang herum zuschreiben, eine kurze Auflistung, die für die meisten interessant sein sollte.

Positiv:
+ Verarbeitung
+ Optik (wenn sie polliert ist)

Negativ:
- Kompatibilität mit älteren Systemen (XP) ein Problem
- Anfällig für Fingerabdrücke
- USB Kabel könnte 5 cm länger sein, damit man es auch am Fernseher (USB-Port) problemlos anstecken könnte, damit die Platte nicht schief liegen muss

Zu den Übertragungsraten kann ich nur meine Schreibwerte unter USB 2.0 posten: ~22 Mb/sec

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken