Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Januar 2013
Ich benutze diese Tasche für meine Panasonic Lumix GH3 und bin sehr zufrieden.

Die Kamera passt mit montiertem 14-140mm Objektiv perfekt hinein und ist, Danke des cleveren Verschlusssystems, immer schnell erreichbar und einsatzbereit.
Durch die (per Klettverschluss) verstellbaren und damit sehr variablen Unterteilungen kann man für jede Kamera das perfekte "Häuschen bauen", in dem sie sowohl wackelfrei, als auch sicher gepolstert untergebracht werden kann. Bei meiner GH3 bleibt dabei auch noch Platz für alle Kabel und Ladegeräte.
Die im Deckel integrierten Abteile lassen Platz für mindestens 4 Speicherkarten und 1-2 Zusatzakkus.
Die beiden Seitentaschen bieten zudem ausreichend Stauraum für diverse Filter (insgesamt 8 Stück!), mein 20mm-Pancake-Objektiv sowie eine Alu-Gegenlichtblende.
Mehr brauche ich nicht für den "kleinen mobilen Einsatz"...

Insgesamt ist die Tasche wirklich gut gearbeitet und dick gepolstert. Durch das Neopren-Material und die gut abgedichteten Reißverschlüsse auch 99% wasserdicht...für einen heftigen Regenschauer reicht es definitiv.
Der beiliegende Trageriemen ist sehr gut gepolstert, ergonomisch geformt und schneidet deshalt auch auf längeren Touren nicht am Hals oder der Schulter ein...sehr angenehm.

Fazit: Für diesen Preis kenne ich nichts besseres.
am 18. April 2013
sehr, sehr zufrieden bin ich mit der Tasche, die benutze ich für Canon sx 50 hs, klein, aber geräumig, passt rein nicht nur Kamera, aber auch alle Filter, das zweite Akku, Akkulader, Gegenlichtblende und sogar eine Zigarettenschachtel XXL, dazu ist die Tasche sehr gut verarbeitet und bequem zu tragen... !
am 16. Mai 2014
Für meine Zwecke ist die Tasche abolut ideal. Ich kann eine Canon Powershot SX50 unterbringen, nebst etwas Zubehör (Filter, Speicherkarten, Akkus). Insofern ein rundum gelungener Kauf.

Das bereits öfter beschriebene Quietschen des Tragegurtes ließe sich zwar mit Öl beheben, jedoch habe ich keine Lust, mir meine Kleidung mit möglicherweise herunterlaufendem oder herausgedrücktem Öl zu verunreinigen. Insofern wäre schon allein deshalb Nacharbeit an dem Gurt erforderlich.

Deutlich negativer fiel mir auf, dass der Gurt nicht richtig auf der Schulter hält, ständig rutscht er herunter. Das bin ich von meiner Videotasche anders gewohnt. Ich behelfe mir jetzt damit, dass ich den Gurt der Videotasche auch für die Fototasche verwende, da ich nie beide zugleich mit mir herumtrage.

Wenn der Hersteller beim Gurt noch nachbessert, kann ich die Tasche uneingeschränkt empfehlen. So sind es 3-4 Sterne, aufgerundet vier.
am 15. Mai 2013
Die Tasche sieht gut aus, bietet genug Platz (in meinem Fall für eine Panasonic GH3, Objektiv, zusätzliche SD-Karten, zusätzlichen Akku und einige Filter) und wirkt hochwertig. Der Preis ist super! Allerdings gibt es einen Nachteil (zumindest bei meinem Exemplar): Die Tasche quietscht recht laut beim Gehen! Offensichtlich reiben die Metallteile aufeinander... Da ich sonst zufrieden bin und auch keine Lust habe, sie zurückzuschicken, werde ich schauen, ob ich das Problem z.B. mit Tesa-Film beheben kann... :-)
am 11. August 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für meine Lumix G6 mit dem abgeschlossenen neuen 14-140mm Objektive. Ausreichend Platz findet auch das Ladegerät. Ein kleinere Festbrennweite (z.Bsp.: 20 mm , 1.7 Pankake) dürfte in der Tasche auch noch Platz finden, aber dann dürfte es langsam knapp werden. Zu den Materialien: sehr guter Stoff und an den Nähten gibt es nichts auszusetzen. Auf dem Foto sieht die Tasche nicht so modisch aus, aber wenn man die direkt vor sich liegen sieht dann sieht die Tasche richtig klasse aus. Mit der Tasche habe ich nichts falsch gemacht. Auch Lieferung war zeitnah. Da gibt es nichts anderes als 5 Sterne zu verteilen.
am 29. September 2014
ich war wirklich überrascht, wie schön diese tasche ist, viel schöner als auf dem Foto. Sehr gut verarbeitet, tolles Neopren material und reichlich platz für das ganze Zubehör, was man so braucht. den trageriemen kann man sehr weit verstellen, was bei meiner größe von 1,80 m nicht zu kurz ist, damit hatte ich bisher große Probleme. die schulterpolsterung an dem trageriemen ist ergonomisch gestaltet, leicht rund, sitzt sehr gut, auch wenn ich die tasche schräg anlege (über den kopf gezogen und seitlich). das Innenleben ist sehr schön, mit 2 variabel zu verstellenden Einteilungen. bin happy , guter kauf für meine Canon powershot sx50.
am 11. Mai 2014
Zeitpunkt der Lieferung war okay. Oder mit anderen Worten termingerecht geliefert. Aber nach dem Auspacken und Versuch die Tasche zu öffnen brach gleich eine der beiden Laschen am Reisverschluß ab - ohne Gewalteinwirkung -. Daraufhin habe jeden Versuch unterlassen die Tasche weiter zu öffnen und habe diese wieder zurückgeschickt. Die Verabeitung. lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig.
am 15. Oktober 2013
Die Kameratasche GW-200 von LOOKit hat mir gefallen. Meine Kamera Canon Powershot SX40HS passt gut hinein, dazu ein Blitzgerät und ein kleines, aber stabiles Stativ. Auch der Ersatzzakku findet seinen Platz. Das Material, aus dem die Tasche erstellt ist, macht einen eher wasserabstoßenden Eindruck und ist fehlerfrei verarbeitet. Die Reißverschlüsse scheinen stabil zu sein. Die Form ist hübsch. Schwarz mit rot abgesetzten Bändern bzw. Nähten sieht ansprechend aus. Ich finde, der Kauf hat sich gelohnt, zumal der Preis erträglich ist.
am 14. März 2014
nach kurzer Zeit lösten sich Fäden aus dem Außenstoff, was in der Funktion zwar nichts ausmachte, optisch jedoch nicht gerade gut aussah. Ein Reisverschluß brach nach kurzer Zeit bereits ab. Ansonsten erfüllt die Tasche ihre Funktion bis heute u. hält die Kamera sowie das Zubehör gut geschützt u. trocken.
am 6. März 2014
Ich nutze die Tasche für meine Panasonic Lumix G5, und ohne das ich die flexiblen Stege umsetzten musste passt die Kamera mit montiertem 14-42mm Objektiv, ihrem Ladegerät und den Ersatzakkus perfekt hinein. Es ist sogar noch genug Platz für ein weiteres Objektiv.

Die Tasche ist aus genähtem Neopren gefertigt, dieses Material ist von sich aus zwar Wasserundurchlässig, aber die Nähte und Reisverschlüsse sind nicht Wasserdicht. Einen kräftigen Regenschauer wird die Tasche und die Kamera darin sicher problemlos überstehen, doch bei mehr wäre ich vorsichtig.
Sehr interessant ist auch die Polsterung durch das Neopren, das Aufgrund der Struktur und Lufteinschlüsse Stürze abfängt. MIr ist die Tasche mit der Kamera darin leider schon zwei mal aus ca 1,5 und 2m Höhe herunter gefallen, was durch die Tasche keine Beschädigungen an Kamera und Objektiv verursacht hat.

Und damit komme ich auch schon zu dem Grund warum ich nur 4 statt 5 Sterne gebe.
Der erste Sturz passierte, da sich einer der Karabiner (diese sind aus Metall) löste.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich diesen falsch angeclipst hatte oder er sich selbst gelöst hat.
Die zweite Ursache und Grund für den Abzug ist das Schulterpolster, das zwar sehr gut Polstert aber auch eine recht glatte Oberfläche hat. Eine Gummierung des Schulterpolsters hätte dies verhindert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken