Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 28. November 2012
Die Nüsse waren sehr frisch und sind sehr schmackhaft. Es war auch kein Ausschuss zu erkennen. Ich knacke mir jeden Morgen 10 Nüsse, um den
Cholesterin-Spiegel zu senken. Es hat geklappt.
am 27. Februar 2013
Lieferung bis jetzt sehr pünktlich und vor allem kostenlos.
Preis ist auch in Ordnung und konkurrenzlos?.
Den Inhalt der Nüsse kann wohl keiner kontrollieren, denn
hin und wieder findet sich eine taube.
am 28. Februar 2016
Bei uns im Garten spielen häufig zwei Eichhörnchen, welche die Walnüsse sehr zu mögen scheinen. Immer wenn wir neue Walnüsse auf der Terrasse platzieren, sind die Walnüsse sehr schnell wieder verschwunden.
review image
am 10. November 2012
Kosten nur etwa halb so viel wie Walnüsse ohne Schale und schmecken genau gleich.
Ich habe von einer Pkg. von allen Nüssen die Schale entfernt und kam auf ein reines Nussgewicht von etwa 225g.
250g Walnüsse ohne Schale im Handel von Seeberger= etwa 7€
Diese Pkg. etwa 225g Nüsse nach dem knacken = etwa 4€
Für einen kleinen Aufwand körperlicher Arbeit spart man 3€.
am 9. Oktober 2013
Schade, von diesen Nuessen bin ich enttäuscht. Erstens sind es keine JUMBO-Nuesse, sprich extragross. Zweitens finde ich recht viele vertrocknete, ungenießbare Nusskerne, heisst: viel Abfall. Diese Ware werde ich nicht mehr kaufen.
am 3. Mai 2013
Diese Walnüsse sind absolut mangelhaft. Sie schmecken nicht besser als billige Nüsse von Penny Markt für 1,99 Euro.
Der intensive Nussgeschmack bleibt aus, stattdessen schmecken diese ziemlich bitter!
am 24. Oktober 2013
Habe diesmal Nüsse aus dem Internet bestellt, da mein Händler in Köln aufgrund der späten Ernte in Frankreich noch keine Walnüsse hatte.
Leider muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin über die Qualität der Nüsse.

1. sind einige Nüsse vertrocknet und nicht mehr gut
2. sind das für mich keine Jumbo Walnüsse denn die Walnüsse der Marke Dubrous sind wesentlich größer.
3. kommen diese Nüsse aus der USA und die französischen aus Grenoble sind einfach viel besser.

Ich werde demnächst meine Nüsse wieder der Marke Dubrous aus Köln kaufen, da weiß ich dass der Händler die höhste Qualitätsstufe mit der größten Sortierung kauft.
Diese sind zwar ein Euro teurer aber das lohnt sich.
am 16. Dezember 2011
Super große frische Nüsse, man muß sie nur noch knacken, Lohnt sich aber auf alle Fälle, da die Kerne ohne Schale zu teuer sind. Auf alle Fälle mal probieren
am 14. Januar 2017
NEGATIV;die im januar 2017 gelieferten nüsse stammen aus der ernte 2015.und das merkt man auch.zum teil sind sie nicht mehr genießbar;der rest schmeckt ältlich,nicht so wie nüsse aus 2016.habe ca 250g geknackt,auf den rest verzichtet.
POSITIV:AMAZON HAT MIR DAS GELD FÜR DIESE WARE ZURÜCKERSTATTET!
am 24. Juli 2014
Ich füttere die kleinen rotbraunen Gesellen auf meinem Balkon an.
Auf Erdnüsse stehen sie auch, aber die Walnüsse essen sie immer sofort oder sie bringen sie erstmal an einen sicheren Ort, bevor sie sich den Erdnüssen zuwenden.
Von Selbstversuchen sehe ich angesichts meines Übergewichts ab ;)