Seeberger Walnusskerne, 500 g

am 6. April 2015
Ich habe verschiedene Anbieter ausprobiert und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:

- Preis ist deutlich höher als Vergleichsprodukte

+ Hervorragende Qualität
+ Walnusskerne riechen und schmecken frisch
+ weicher, nicht so bitterer/säuerlicher Geschmack
+ auch optisch erscheinen die Walnusskerne sehr frisch

Fazit:
Trotz des Preises werde ich weiterhin zu diesem Produkt greifen.
am 2. Juli 2016
........ die Walnusskerne sind ausgezeichnet - habe diese Packung zum testen gekauft - es ist einfach Geschmacksache - nehme sehr gerne weitere Produkte von Seeberger / Datteln, Feigen und andere Nüsse bzw. Kerne - bin sehr zufrieden.......
am 12. Oktober 2017
Seeburger liefert immer wieder eine sehr gute Qualität, und konnte hier noch keine negativen Erfahrungen mit den Walnüssen machen.
Es sind so gut wie meistens nur halbe Nüsse in der Verpackung, man weiß ja wie schwer das ist....
Auch da diese nicht so bitter sind wie manch andere Anbieter, einfach super!
Der sehr gesunde Snack für Zwischendurch.

TOP nur zu Empfehlen 5 Sterne
am 13. Dezember 2014
Einfach die besten Wallnüsse, die es gibt. Die Qualität ist überragend. Die Nüsse sind perfekt geschält und Gaumengenuss. Ich kaufe diese immer wieder. Preis ist auch super. Im Supermarkt gibt es die auch nicht billiger.
am 3. Mai 2017
ausgezeichnetes Produkt
gleichzeitig günstig

Ich hoffe nur, dass entsprechende Nachhaltigkeit gegeben ist. Da ich diese nicht beurteilen kann, bleibe ich bei 5 Sternen. Schmecken wirklich sehr sehr gut. Ich liebe sie für meine Salate oder meinen Nussmix (mit Cashews, Mandeln, getrockneten Beeren etc)

Meine Empfehlung hat dieses Produkt
am 21. Juni 2014
Kein Vergleich mit Discounter Ware. Sehr lecker, wenig "Bruch". Für die Jahreszeit in der es keine "richtigen" frischen Walnüsse zu kaufen gibt, sehr zu empfehlen.
am 10. März 2016
Ich bin Sehr zufrieden mit dem Produkt gewesen , der Preis ist super immer wieder gerne, nur zum weiter empfehlen.
am 26. Juli 2017
und auch bei diesen Walnüssen gibt es natürlich Packungen in denen man neben Schalenstücken auch bittere Nüsse erwischt. Aber nicht so oft wie bei anderen. Der Preis ist indes exorbitant. Bioware bekommt man im Kilo geschält für denselben Preis oder günstiger. Daher trotz guter Qualität nur eine 3
am 2. Dezember 2015
Die Ware ist den Preis wert. Die Nüsse sind groß, halbiert und schmecken sehr gut. Auch bei Seeberger in Ulm bekommt man eine gute Beratung und das dazugehörige Kaffee ist sehr zu empfehlen.
am 22. Februar 2014
Nach langem zögern habe ich mir auch mal die Seeberger Wallnusskerne bestellt.. mit dem Gedanken, wenn sie schon sehr teuer sind dann muss es ja Wohl einen Unterschied zu anderen Herstellern geben, aber weit gefehlt. Die Ware ist gut, aber nicht besser als die Wallnusskerne von ALDI wo 200 gr. 2,59 € kosten (12,95 € das Kilo) - Auf Grund des überzogenen Preises gibt es von mir 3 Sterne Abzug da sie mehr als doppelt so teuer sind wie die Wallnusskerne von ALDI.

1 beantwortete Frage anzeigen