Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 4. März 2016
I buy this cashew with "SparAbo", one packet a month.
In the last months I have received cashews that were not fresh, rather old, no longer crispy as they used to be.
Moreover in two occasions I have found a number of cashews in the packet with visible mold! (see picture)
I have the strong feeling that the packets being sold on Amazon are as they say in German "B ware", second grade...
Amazon should really look into this matter.
review image
TOP 500 REZENSENTam 29. August 2016
Schon mehrmals bestellt, um auf der Arbeit nebenher etwas zum Knabbern zu haben. Das war auch mit Sicherheit NICHT die letzte Bestellung, da die Seeberger Cashews sehr lecker schmecken, und ich immer einige Tage daran zu knabbern habe.

Cashews sind so die einzigen Nüsse, die mir UNGESALZEN sehr gut schmecken. Ungesalzene Erdnüsse, Paranüsse oder Macadamias finde ich dagegen sehr langweilig! Ist natürlich Geschmackssache, aber einfach mal ausprobieren! Gesund sind sie auch noch :-)

War diese Rezension hilfreich? Dann würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen...
am 3. Mai 2016
Ich esse gerne Nüsse in meinem Müsli, bzw. generell zum Frühstück und da gehören Cashews einfach dazu. Allerdings habe ich mit den Nüssen aus dem Supermarkt nicht so gute Erfahrungen gemacht, was Qualität, Größe und Aroma betrifft, so dass ich immer wieder auf diese hier zurückkomme. Sie haben eine angenehme Größe, sind ganz und es sind nur wenige Bruch-Nüsse dabei. Sie haben einen intensiven Geschmack und das auch ohne Zusätze, wie Salz oder andere Gewürze, sie sind knackig und frisch und haben diesen angenehm süßlichen Geschmack nach Cashew-Nüssen. Mein Fazit: Diese hier sind die besten für mich!
am 25. November 2016
Die Cashews werden genau so wie beschrieben geliefert und sie schmecken genau so wie sie sollen. Interessanterweise ist diese 500g Großpackung in kaum einem Supermarkt erhältlich, obwohl hier natürlich der Kilopreis viel attraktiver ist.
am 3. Oktober 2016
Ich bin Cashew-Kerne Fan seit 20 Jahren

ich habe sie schon aus vielen Regionen gegessen und besonders mir die aus Indien mitbringen lassen

Und nun bin ich seit Jahren auch immer wieder auf SEEBERGER gestossen.

Eine Freundin sah beim Einkaufen vor vielen Jahren, dass ich die Kerne von der Marke gekauft habe und sie sagte, ich bezahle für den Namen mit. Ich wollte das nicht wahr haben und habe das ignoriert. Doch nun habe ich vor kurzem die Cashew-kerne von DM und ROSSSMANN gegessen und gemerkt, die sind genauso gut.

einer der Momente wo ich zugeben musste, dass ich falsch lag, 200 Gramm der DM oder Rossmann Cashews kosten 2,29-2,49 Euro

die hier kosten im Handel 200 Gramm 4,49 Euro und 500 Gramm 10 Euro

also man zahlt das doppelte. Der Geschmack bleibt der gleiche. Und die sind alle aus der selben Region !
am 28. Juli 2016
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen.

Pünktliche Lieferung, wie immer.
Cashewkerne schmecken super, Top Qualität wie von Seeberger zu erwarten.
Packung ist leer, die nächste Bestellung folgt
am 20. April 2016
Seeberger Cashewkerne sind qualitativ im oberen Segment anzusiedeln. Die Cashewkerne wirkten und schmeckten frisch. Sie sind groß und knackig. 500 g sind eine Menge zum dann eher angemessenen Preis. Man kann die Kerne in Kokosöl rösten und salzen. Dann hat man abends was Leckeres zum Knabbern. Und muß dabei kein schlechtes Gewissen haben, denn Cashewkerne enthalten Mineralien und pflanzliches Eiweiß. Sie sind ein guter Kaliumlieferant. Die Ware kam schnell, war gut verpackt, nach dem Auspacken war nicht allzuviel Verpackungsabfall übrig. Also rundum sehr gut, gerne wieder!
TOP 1000 REZENSENTam 5. April 2016
Auch wenn sie etwas teurer ist, ist Seeberger dennoch die Nummer 1, wenn es um Nüsse un Kerne geht. Diese Cashewkerne schmecken superfrisch und haben keinerlei Schalenreste. Bei anderen Marken kommt es häufiger vor, dass Nüsse ranzig schmecken, weil sie alt sind. Die von Seeberger sind immer frisch! Ich finde die Cashewkerne perfekt zu Naturjoghurt mit Früchten. Ein gesundes und leckeres Frühstück.
... das der Markt zu bieten hat!

Habe bei Cashew-Kernen schon einige Male mit Schalenresten schlechte Beiss-Erfahrungen gemacht.
Nichts davon mit Seeberger!
Keinerlei Huellenreste!
Der Geschmack ist einwandfrei - 1 A!
Keinerlei muffliger oder ranziger Nachgeschmack.
Bissfest auf den Punkt.

Und bei den Brennwerten liegen Cashew-Kerne noch im "unteren" Bereich: 580 KcaL/2410kj pro 100 gr.

Wunderbar zum Wegknabbern oder fuer unsere China-Gerichte!
Werde ganz sicher noch weitere Seeberger Produkte bestellen!
am 1. Oktober 2013
Bei Nüssen gibt es bei uns nur Seeberger. Die Seeberger Qualtität gefällt uns bei allen Nüssen am Besten und hier stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältniss. Lange sollten sie allerdings nicht offen bleiben, denn frisch schmecken sie wirklich am Besten. Wir essen sehr viel Nüsse, daher wird die Tüte bei uns nicht alt.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis