Citizen Eco-Drive Damenuhr EW3140-51AE

am 23. Oktober 2013
Die Uhr sieht sehr gut aus, ein echtes Schmuckstück, der Eco-Drive funktioniert sehr gut (warum werden nicht alle Quartz-Uhren so gebaut?) und die Uhr läuft genau. Einschränkungen: die Uhr ist sehr klein, dadurch ist das Datum schwer ablesbar (auch wenn sie so eleganter ist) und das Band besteht aus zu wenigen einzelnen Gliedern (dadurch ist der Tragekomfort eingeschränkt). Wasserdichtigkeit meergeprüft und bestanden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2013
Diese Uhr entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sehr fein und feminin gehalten. Sieht besser aus als auf dem Foto. besonders schön finde ich daß man auf Grund der "Leuchtzeiger" auch im Dunkeln die Uhr gut ablesen kann. War, nachdem ich schon eine andere Marke mit Solar ausprobiert hatte, die nicht wirklich funktionierte, eher skeptisch, aber bisher läuft die Uhr ohne jedwede Beanstandungen, obwohl sie (wegen langer Ärmel) nicht allzuviel Sonne abbekommen hat.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Oktober 2017
Die Uhr sind sehr elegant, schön und bequem. Sieht besser aus als auf dem Foto. Da die ohne Batterien laufen, finde ich super ! der Eco-Drive funktioniert sehr gut . Sie sind gut abzulesen. Armband zu kürzen, war es kein Problem, hat mir beim Uhrmacher 10 € gekostet.
Gerne wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 1. Juli 2016
Sehr schöne Uhr, die durch ihr schlichtes Design besticht. Den großen technischen Vorteil (Solaruhr) sieht man ihr dabei überhaupt nicht an. Das Zifferblatt könnte einen Tick größer sein, ansonsten bin ich mit der Uhr super zufrieden.
am 23. Juni 2012
Ich bin ein liebhalber der Eco-Drive Uhren von Citizen. Man hat keine
Probleme mit Batterien usw., besondern wichtig, wenn man viel reist.
Die Uhr ist schick und hat klare Formen. Sie ist gut abzulesen.
Nur um das Armband zu kuerzen, braucht man einen Fachmann. Viele Uhrmacher
oder Geschäfte machen es nicht gern, wenn man die Uhr nicht dort gekauft hat.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 6. April 2015
Meine Frau trägt diese Uhr und ist sehr begeistert. Die Uhr ist technisch unauffällig, d.h. sie tut, was sie soll problemlos. Weiterhin ist sie gut ablesbar, hübsch, klein und bisher robust.
am 18. August 2016
Sieht super aus und jetzt habe ich beim schwimmen auch immer meine Uhr dabei ! Bin sehr zufrieden. Habe sie beim Juwelier kürzen lassen.
am 9. Januar 2014
Nach langer Uberlegung die richtige Entscheidung getroffen. Die gefällt mir sehr gut. Ist nicht rund sonden leicht eckig, was Ihr etwas Besonderes gibt.Das schöne ist auch, dass man keine Batterie mehr braucht.
am 5. Juni 2012
5 Sterne für ein sehr gutes Produkt. Die Qualität des Laufwerkes (Eco-Drive)in dieser Preisklasse ist unschlagbar.
Wer Wert auf klare Strukturen des Zifferblattes und auf Funktionalität legt, liegt bei dieser Uhr genau richtig.
Für die schnelle Lieferung gibt ebenfalls die Höchstnote.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. November 2012
seeehr schöne, elegante, zierliche uhr! ob für jeden tag oder zu einen besonderen anlass diese uhr passt überall dazu! was mir sehr wichtig ist sie nicht protzig! diese uhr kann ich nur weiter empfelen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich