Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Januar 2015
Das Teil gibt es wesentlich günstiger bei LEGO direkt. Eine Frechheit, was hier veranstaltet wird...
Wir mussten zwar eine Woche warten, bis es bei LEGO lieferbar war, aber dafür kostet es dort weniger als die Hälfte.
[...]
am 18. Januar 2016
Unser Sohn hat mehrere Bausätze von Lego-Technik und kann diesen Infrarot -Empfänger in Kombination mit einer automatischen Steuerung dort einbauen. Dann regelt dieser manche Funktionen auf Knopfdruck. Leider ist es nicht möglich diese Bausätze zum selber fahren zu bringen.
am 20. Januar 2014
Mein Sohn war von dem Empfänger begeistert und hat gleich mehrere Erfindungen erfolgreich damit gebaut.
Ich finde es toll, dass er damit die Gelegenheit hat, seine Ideen zu motorisieren. Das wird ihm später nützlich sein, falls er ein Technikerberuf auswählen wird.
am 27. Januar 2016
Fahren und Lenken lässt sich mit den Lego Sachen leider nicht richtig. Sie können vielleicht für Baumaschinen irgendwie verwendet werden, aber vernünftiges Fahren wird hier nicht ermöglicht. Mein Sohn hat aufgrund dessen die insgesamt knapp 100 Euro teuren Sachen (Fernbedienung, Infrarot Empfänger, 2 Motoren, Licht, Verteiler, Batterie-Box sowie Batterien) nur noch in der Ecke liegen, da der Rally-Buggy damit selbst in der Wohnung nicht vernünftig fährt. Wir sind recht enttäuscht davon.
am 14. August 2015
Preisleistungs-Verhältniss passt!
Das Produkt überzeugt durch die hochwertige Verarbeitung , ich kann es daher mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

PS: Bei Gelegenheit füge ich noch Bilder hinzu

Viele Grüße
am 20. April 2015
Die Ware ist wie erwartet. Sie funktioniert und erfüllt ihren Zweck. Für mich als Mutter war der Zusammenbau der 4 Artikel, die wir für die Fernbedienung des fahrzeuges benötigen schwieri, da es keine Anleitung in der Verpackung gibt.
am 28. Oktober 2014
Der Empfänger könnte sicher eine etwas praktischer Form haben. Er funktioniert aber einwandfrei. Die Reichweite ist für den Inhausbetrieb mehr als ausreichend.
am 30. Januar 2014
tolles Preis/Leistungsverhältnis - und das Ganze für original Lego Qualität. Es gibt keine Empfangsprobleme! gerne wieder! + 4 Wor te
am 4. April 2015
den Sender sofort am Lego-.Modell 42029 installiert, Empfänger erfolgreich eingestellt, ausprobiert und Spaß gehabt...ich will davon mehr ! Ole, 11 Jahre
am 17. Januar 2014
Ohne das Teil geht's garnicht. k l a s s e p r o d u k t zum bausatz

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken