find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Oktober 2015
Wie gewohnt schnell und unkompliziert geliefert...

Habe die Birnen verbaut und einige Zeit gefahren.
Verarbeitung und Qualität soweit echt gut.

Leuchtkegel ist weiter und heller als mit Standard Leuchten.

Nun habe ich bei einem Restpostenladen No Name Birnen für 4(!) Euro gekauft welche sogar heller, weißer und von der keuchtreichweite her besser sind...

Da stellt sich natürlich die Frage wieso hier mit Blue Vision und "Xenon Effekt" geworben wird, wenn es deutlich günstigere und bessere Leuchtmittel gibt.

Fazit:

Qualität super auch die Standlichbirnen sind TOP allerdings ist der Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt...
am 25. August 2017
Ich habe die Lampen bereits das zweite Mal gekauft.
Schneller Versand und schneller Einbau... alles hat super geklappt.

Die Birnen machen eindeutig ein helleres und vor allem weißeres Licht.
Das man kein richtiges "Xenonlicht" erwarten kann, sollte klar sein.
Die letzte Packung hielt ca. 1 Jahr und war wirklich täglich in längerem Gebrauch.

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus.
am 4. März 2017
The light is a bt whiter than the regular bulbs. Nothing significant though. Bought them 17 months ago and one broke last week. The other one - today. Not worth it considering I'm barely driving at night, no they weren't on much.
am 29. Dezember 2013
Nach ca 5-6 Wochen Nutzung funktionieren die Teile noch und sind auch eindeutig etwas heller als herkömmliche Glühlampen. Auch die Standlichtbirnen, bzw das Standlicht sieht besser/weißer aus - die Xenonscheinwerfer könnte man mit entsprechender Farbtemperatur wohl ähnlich hinbekommen. Ich habe 6000K, das für meine Begriffe wirklich fast weiß aussieht, wunderbar hell ist und die Fahrbahn sauber ausleuchtet, ist aber deutlich "weißer" als die Blue Vision.
Dennoch empfehlenswert, falls die Teile sich nicht absonderlich früh verabschieden.
am 8. Juni 2017
Außer dass die Lichtausbeute schlechter geworden ist und das Licht nur minimal an dem Gelbstich verloren hat bringen diese Birnen nichts. Dann lieber gleich normale Birnen mit mehr Lichtausbeute.
am 20. April 2017
Sind passgenau und erzeugen ein schönes, helles weiß-bläuliches Licht. Mal schauen wie lange die Lampen halten. Die beiden zusätzlichen Parklämpchen konnte ich nicht gebrauchen.
am 25. November 2015
Klasse Lampen fürs Auto. Kamen schnell, genauso schnell verbaut wenn man sich damit auskennt und günstiger als in einer bekannten Autowerkstatt mit weiß-rotem Logo. ;-)

Preis - Leistung sind top.
am 29. April 2017
Die Ware ist wie erwartet sehr gut. War mir schon lange bekannt und ist nicht überall zu kaufen. Prima Sache
am 20. August 2015
Für das Geld vollkommen super und hält von der Helligkeit sowie besseren Sicht was es verspricht, aber mit dem weißen Licht.. Sagen wir weißlich...
aber vollkommen super zufrieden
am 20. April 2013
Servus!

Hatte zuerst die Osram Nightbraker. Leider ist mir immer eine alle 5000-10000 km kaputt gegangen. Also habe ich diese ausprobiert und die haben die letzten 20.000km gehalten.
Kleiner Bonus: Ein tick weißer als die Osram. Von daher optisch auch etwas besser.

Gruß