find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 12. Dezember 2013
Ich habe Karen Loveley auf der Burghausener Jazzwoche 2013 erlebt. Ein absolutes Erlebnis. Habe natürlich sofort bei AMAZON gestöbert, dort zwei MP3 Alben gefunden und heruntergeladen. Ein unbedingtes "Must Have" für jeden Blues-Fan!!!
am 26. März 2014
Habe Lovely im Fernsehen (Jazz oder nie, glaube auf Bayern) entdeckt. War und bin nachhaltig begeistert. Besagtes Lied hat es mir besonders angetan. Und Lovely finde ich großartig.
am 3. August 2013
Beim Stöbern in der Bluesecke von Amazon bin ich auf Karen Lovely und ihre Platte Still In The Rain gestoßen. Schon die Probestückchen haben mich überzeugt und ich hab sie als mp3 geladen, da CD nicht erhältlich. Dann anghört - ein Hammer!

Auf der Suche nach ihrer ihrer Biographie bin ich außer in den USA im deutschsprachigen Raum nur beim Schweizer Bluesportal - bluesnews.ch - fündig geworden. Ich zitiere mal daraus:

"Wer ist diese Karen Lovely und was macht ihren Erfolg aus? Im Grunde genommen ist es ganz einfach, sie vereinigt mehrere Eigenschaften, die selten alle aufs Mal in einer Person zu finden sind: Eine erfrischend natürliche Persönlichkeit, leichten Zugang zum Publikum, grosse Musikalität und ein Gespür für die Dramaturgie eines Songs. Dazu ist sie mit einer gewaltigen Stimme gesegnet. Das findet man ab und an. Sie kann aber damit auch umgehen, dass einem der Atem still steht"

Ich kann das nur bestätigen. Dazu wurde sie 2011 in 3 Kategorien für den «Blues Music Award» nominiert: Best Contemporary Blues Album, Best Contemporary Blues Female Artist und Best Song «Still The Rain».

Es ist also kein Wunder, dass man für ihre erste CD - Lucky Girl - knappe 80 Euro auf den Tisch legen muss...
am 31. März 2015
Bin nicht "der Bluesfan", weil mir oft die ellenlangen Trompeten- und Klarinettensolos auf den Nerv gehen. Dies ist hier anders und dazu die Stimme...Deshalb, 5 Sterne;-)
am 11. Dezember 2015
einfach eine geniale Stimme dazu die pasende Musik und fertig ist eine perfekt Wohlfühl - CD. Kann ich allen empfehlen die Blues mögen
am 2. Dezember 2014
Das ist das beste Albumdasich in letzter Zeit gehört ungeläufig habe
Wer diese Musik liebt wirdbegeistert sein