Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel

TOP 1000 REZENSENTam 22. Oktober 2016
Das Spiel wurde sehr schnell geliefert.

Es bietet viel Spaß für groß und klein.
Man benötigt 3 Batrtarien (R14) die nicht im Lieferumpfang dabei sind.
Man erhält das Gerät und die dazu gehörigen Karten.
Material ist sehr gut verarbeitet und hält auch sehr viel aus.
Wir haben das Spiel schon sehr lange und es wird auch sehr viel genutzt.
Auch wenn man immer wieder die Abdeckung abmachen muss um Karten aufzufüllen, geht nix kaputt und bricht nichts ab.
Es ist sehr lustig und aufregend, da man nie weiß wieviel Karten geflogen kommen.
Ich kann dieses Spiel jeden weiter empfehlen, weil es riesen Spaß macht.
am 22. Mai 2017
Sehr tolles Familienspiel mit hohem Spaßfaktor! Ist eine witzige Erweiterung des klassischen Unos und bringt die ein oder andere Überraschung mit sich. Vorallem gehört nun auch mehr Glück dazu als beim einfachen Uno!
Das Gerät an sich ist super verarbeitet, leider waren keine Batterien mit dabei (was zu Weihnachten ein echtes Problem war), aber funktioniert dann einwandfrei. Gibt nichts zu beanstanden!
am 10. März 2017
ich habe das Spiel für einen Arbeitskollegen gekauft von meiner Empfehlung her ich besitze bereits das UNO Spiel und es ist immer wieder ein Spaß selbst wenn er es Wochen oder Monate im Schrank liegt ist es immer wieder lustig ist zu spielen ich kann es nur sehr empfehlen von jung bis alt.
am 2. März 2017
Artikel wie beschrieben.

Verarbeitung Gut. Macht Spaß. Bringt Abwechslung. Lustig man weiß nie wie viele Karten er Ausspuckt.
Batterien (die nicht dabei sind) Halten echt Ewing.
am 7. März 2017
Dieses Spiel kann man nicht oft genug spielen. Es macht jedem Spaß, vor allem, da man nie weiß, wen es trifft. Spielregeln sind auch leicht zu verstehen und jeder, der es spielt, ist davon begeistert.
am 9. September 2017
Tolles Spiel. Kenne das Kartenspiel seit vielen Jahren, aber der Kartengeber, der auf Knopfdruck Karten ausspuckt, gibt eine völlig neue Note und sorgt für viel Spaß. Dass die Lierferung bei dem Preis OHNE Batterien erfolgt, ist erbärmlich. Schämt euch, Mattel-Manager!!! Dafür einen * Abzug.
am 30. September 2017
Leider lässt der Kartenauswurf nach paar Monaten Gebrauch schon zu wünschen übrig! Jetzt können nur noch wenige Karten eingefüllt werden, sonst wird nichts mehr ausgeworfen. Schade, denn wenn es funktioniert ist es so ein tolles spiel
am 23. März 2017
Wir lieben jede Art von UNO und deshalb darf auch dass UNO extreme natürlich nicht in unserer Sammlung fehlen. Spiel Spaß für die ganze Familie
am 26. Mai 2017
Sehr lustiges Spiel für Jung und Alt. Man kann es in der Größe super überall mit hin nehmen. Wie erwartet war der Versand wieder fix. Schade nur, dass man die Karten für das Spiel nicht extra nachbestellen kann (nach vielen Spielen sind die Karten abgegriffen und laufen nicht mehr so schön über das Rad), da es kleine Unterschiede zum normalen UNO gibt. Deshalb 1 Stern Abzug.
am 9. August 2017
macht wirklich Spaß, da man nie weiss, ob man nur 2 oder 6 oder keine Karten bekommt, dadurch ist es viel lustiger als das normale Uno-Spiel.

Leider ist es nun nach 2 Jahren kaputt, es kommen einfach keine Karten mehr heraus.