Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 7. Februar 2013
Klassikliebhaber sollten sich bei diesem Produkt keinesfalls von dem äußerst geringen Preis täuschen lassen. Skepsis ist nicht angebracht, ganz im Gegenteil. Wer die umfangreichen und beliebten Werke von Antonin Dvorák schätzt und liebt, sollte diese mp3-Sammlung auf jeden Fall kaufen. Ich konnte bisher nur einen Teil der Titel hören, bin aber schon jetzt begeistert. Besonders das Cello-Konzert ist von einer besonders gefühlvollen Interpretation ausgezeichnet. Auch die Klangqualität ist einwandfrei, soweit ich das bisher allerdings nur in Stichproben feststellen konnte. Es sind immerhin 99 Musiktitel, die man sich über einen längeren Zeitraum verteilt anhören sollte. Dann ist der Genuss erst vollständig. Außerdem bieten die Aufnahmen einen interessanten Querschnitt durch die Werke des Komponisten, denn es sind viele Stücke dabei, die nicht sehr häufig zu hören sind.
am 19. Januar 2015
Was man hier für sein Geld geboten bekommt ist unglaublich. Für nur kleines Geld erhält man eine Sammlung der wichtigsten Werke Dvorák's inklusive Stücken, welche eher selten gespielt werden und das in einer durchaus guten Klangqualität. Kenner werden sicher das eine oder andere vermissen, oder hätten lieber die Interpretationen anderer Dirigenten und Orchester, aber man kann nicht alles haben. Ich bin vollends zufrieden und werde mir auch die anderen "The 99 Most Essential ... Masterpieces" kaufen.
am 13. August 2013
Ob man alle diese 99 Musikstücke haben muss, bleibt fraglich. Aber zu einem solchen Preis kann man nichts falsch machen und hat mit einem schnellen Klick flugs die wichtigsten Meisterstücke Dvoraks zur persönlichen Klassik Library hinzugefügt. Allgemein finde ich die Reihe der 99 Most Essentials ganz gut....eben aus dem hier beschriebenen Grund.
am 8. Februar 2013
Klare Kaufempfehlung
Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.
Für eingefleischte Spezialisten wahrscheinlich eher nichts da die Stücke von den unterschiedlichsten Orchestern gespielt werden, aber das muss jeder selbst beurteilen.
am 9. September 2016
Ich habe diese Musik auf einem USB-Stick geladen, welcher in meinem AUDIO-System meines PKW eingesteckt ist. Diese Musik dient beim Autofahren der Entspannung, wie ich finde.
am 1. Juni 2014
Diese Musiksammlung ist für das Geld ein echtes Schnäppchen!
Bin sehr zufrieden; tolle Musikaufnahmen zum absoluten Hammerpreis. Bin sehr zufrieden!
am 12. Oktober 2013
Eine klasse Auswahl in Top-Qualität. 99 Tracks zu diesem Preis sind einfach unschlagbar.
Deshalb gebe ich hier meine uneingeschränkte Empfehlung.
am 12. Januar 2013
Preis Leistung ist super, bis jetzt habe ich nur eine Symphonie Dvoraks gekannt (neue Welt Symphonie), und jetzt kenne Dvoraks Musik besser. Danke.