am 29. September 2016
Ich habe 2 Sets (also 2x 4 Stück) von den Heizkörperentlüftern bestellt. Leider fehlt bei einem der weiße Plastikteil. Somit ist ein Entlüfter für mich wertlos und nicht verwendbar. Es hatte schon seinen Grund, weshalb ich 8 Stück brauche ...
review image
am 14. Oktober 2015
Da meine alten Heizkörperentlüfter schon verbraucht waren, und ich keine Lust hatte von einem Bauhaus ins andere zu fahren, bekam ich diese ganz einfach hier bei Amazon.
Meine Heizung läuft nun wieder prima, ohne dass entlüftet werden muss, das macht wieder der vollautomatische Heizkörperentlüfter. Schnelle gut verpackte Sendung. Empfehle sie gerne weiter!
am 17. Februar 2013
Ich bin vom Fach und habe die Entlüfter auf meine Heizkörper montiert um mal zuprobieren ob diese auch funkionieren bis jetzt funktionieren die Entlüfter . Man sollte sie aber von einen Fachmann montieren lassen wenn man keine Ahnung vom Heizungsbau hat , die gefahr einer Überschwemmung ist groß .
am 17. März 2013
Keinerlei Arbeit mehr mit entlüften oder störende Gluckergeräusche, die Entlüfter verrichten ihre Arbeit ruhig und zuverlässig. Druck der Heizung ablassen, Entlüfter alt raus, neue rein, Druck auf Heizung, viel Spaß!
am 25. April 2014
3 funktionieren recht gut. Eines davon war defekt und hat mir eine kleine Überschwemmung beschert. Das sollte nicht sein. .
am 6. Februar 2013
Die Entluefter sind sehr gut. Keine Geraeusche mehr im Heizkoerper. Leider hatte ich gehofft, dass sie aus Metall sind, aber nur ein die Haelfte meiner Bestellung war Metall, die andere Haelfte Kunststoff. Hatte nochmal durch Ruecksendung versucht gegen Metallausfuehrung zu tauschen, aber ich erhielt wieder welche aus Kunststoff.
am 13. Januar 2016
Habe die Entlüfter Gestern eingebaut Sagenhaft Amazon ist einfach Super. 4 Stück 18.80€ mit Lieferung. Musste den Postbeamten noch festhalten sonst hätte er mir die Dinger noch eingebaut. Danke Partner.
am 14. April 2016
Funktionieren sehr gut. Sind echt zu empfehlen.
Super einfache installation und ein echt tolles Ergebnis.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 9. Dezember 2014
habe damit die 3 Heizkörper im obersten Stockwerk ersetzt.
Einfache sowie problemlose Montage.
Hoffentlich muß ich damit nie wieder manuell entlüften ;)
am 24. Februar 2013
entlüftung klappt prima,mittels der Entlüftungsart brauche ich nicht immer laufend meine Zentralheizung zu entlüften,da dieses automatisch erfolgt,kann nur jeden empfehlen