Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:14,99 €+ 0,99 € Versandkosten

am 7. August 2014
War ein Geschenk für eine super nette Arbeitskollegin und ich ließ sie Ihr an den Arbeitspalz liefern. Das ging sehr schnell! Es mussten unbedingt die Originalen sein, daher Chocolaterie Guylian! Sehr große Schachtel (500g) und schön verpackt. Eine ideale kleine Aufmerksamkeit für Leute, die auf belgische Pralinen stehen-(meine Kollegin hat sich gefreut, wie eine Schneekönigin)!
am 18. Februar 2013
Wer die Meeresfrüchte von Guylian kennt und liebt ist mit dieser Doppelpackung, dich ich sonst im Handel so noch nicht gesehen habe, zu einem günstigen Preis bestens bedient. Macht auch als kleines Präsent was her. Ich werde hier nochmal zugreifen und kann die Köstlichkeit für Schoko-Nougat-Liebhaber nur empfehlen!
am 11. Februar 2015
Ich kenne die schokolade schon seit meiner kindheit und es ist und bleibt ein wahrer genuss!
Sie wird super schnell geliefert und schmeckt unglaublich frisch!
sehr zu emofehlen.
Die menge ist absolut günstig zu dem preis werde ich sie immer wieder bestellen.
am 22. Februar 2013
Wer belgische Meeresfrüchte noch nicht kennt, sollte hier unbedingt zuschlagen!
Die Version von Guylian schmeckt meiner Meinung nach ein bisschen besser als die Versionen die man beim Discounter findet.
Aber Vorsicht: Suchtgefahr! :-)
am 14. März 2013
Ich habe leider den Geburtstag einer meiner guten Freunde vergessen, und schnell noch ein Geschenk gesucht, bin auf die Pralinen gestoßen und fertig war das perfekte, kleine Geschenk für den süßen Zahn.

500 Gramm Pralinen, eine echte Dröhnung.Aber die Meeresfrüchte sind so lecker, dass sie blitzschnell verschwunden sind.
Leider finde ich sie persönlich ein bisschen zu süß- anderen kann es ja gar nicht süß genug sein.
Für alle die Nougat lieben, ein Genuss:)
am 28. November 2012
Einfach super leckere Schokoladen Pralinchen in einer sehr ansprechenden Form.
Ein sehr gutes Geschenk oder auch zum selber genießen.
Lecker!
am 21. März 2013
Ich liebe diese Pralinen und der Preis ist super gut.
Im Supermarkt oder Fachhandel zahlt man mehr für die selbe Menge.
am 14. Dezember 2015
Ich war unter Zeitdruck... gesehen - gekauft.
Später gesehen, dass es für den Preis auch schon die 1 KG Packung gibt. Also irgendwie ziemlich teuer!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken