find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2013
Als Schokoladenliebhaber erfreuen mich besonders Pralinen mit Nougatfüllung. Da ich auch Schokolade mit hohem Kakaoanteil liebe, war diese Bestellung ein logischer Schritt. Die Meeresfrüchte kombinieren fein bekanntes Nougat mit dem herrlichen Geschmack dunkler Schokolade. Insgesamt finde ich sie ein wenig weniger süß als ihre weiß-schwarzen Verwandten, die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Wer auf dunkle Schokolade steht und Nougat mag, sollte hier einmal zugreifen - ich werde mir bestimmt nochmal welche bestellen!

Update: Wie angekündigt habe ich mir die Köstlichkeit nochmal gegönnt - bin wieder begeistert!
am 22. Mai 2015
Ich hatte die vor Jahren mal, da waren die echt super. Diese her haben einen sehr fettigen und komischen Geschmack. der Kern löst sich sofort von der Schokolade und der gesamt Geschmack ist sehr fraglich. Mehr als 80% des Prallinen sind im Müll gelandet.
am 6. Mai 2014
Leckere Variante der bekannten Meeresfrüchte von Guylain, für mich, als Laktoseintolerant eine gut verträgliche Alternative, ohne die lästigen Laktrase-Tabletten zu benutzen