Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 9. Dezember 2012
Also zuerst das Gute: Einfache Bedienung und klare Darstellung. Die Funktionalität ist unbestritten gut bis sehr gut!

Nun kommt aber das ABER: Der Stift für den "Panik-Alarm" ist ziemlich leichtgängig. Will heißen, daß einem schon mal das etwas schrille Gepiepse aufschreckt und keiner ist da, den das Piepsen in die Flucht schrecken soll! Naja, da ich noch andere Sachen hierfür habe, habe ich den Stift festgeklebt (der Panik-Ton war eh rel. leise.....)..... Und deswegen nur 4 Sterne.

Für die eigentliche Funktionalität gäbs 5.....
am 23. Januar 2014
Den Schrittzähler habe ich eigentlich für meine Arbeit auf Station gekauft um zu sehen wie viele Schritte ich in einer Schicht mache.

Der Schrittzähler zählt bei jeder Bewegung die Schritte auch wenn man das Gerät nur in der Hand hält und sich nicht bewegt.

Das Gerät würde ich nicht noch mal kaufen