Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. März 2013
Ich habe schon einige Schrittzähler in verschiedenen Preisklassen gehabt die alle gut und zuverlässig Arbeiteten,auch günstigere als dieses Produkt,und ich muss sagen "Geschenkt wäre noch zu teuer".Schon beim Auspacken fällt mir eine Minischraube entgegen die sich nur Dank eines anderen Schrittzählers den ich mal hatte,beigefügten Minischraubendrehers wieder fixieren lässt,dauert allerdings etwas bis die Minischraube eingesetzt werden kann,da davor der Bügel ist zum Festklemmen am Körper.
Also Fummelarbeit und Ärgernis Nr 1.Nicht mal eine Kurzbeschreibung bei dem Produkt war dabei,desweiteren die Setting-Knöpfe so schlecht angebracht das man wenn man aus versehen dran kommt plötzlich alle gemachten Schritte weg sind und das Gerät wieder auf 0 Schritte steht,als wenn das nicht schon genug wäre,zählt er auch noch unzuverlässig.Ich bin viel Unterwegs zu Fuß auch schon wegen meinem Hund....nach wenigen Minuten lauf bei 75 Schritten...eine Minute später bei 735 Schritten?Hallo? Geht's noch?Gestern hatte ich ca. 500 Schritte gemacht,danach später raus mit dem Hund eine Stunde laufen und es waren angeblich nur 549 Schritte gemacht?Ich Jogge nicht und laufe ganz normal und weiß nach Jahren der Nutzung von solchen Geräten durchaus sie zu bedienen,noch nie ist mir solch ein Schrott untergekommen.Finger weg!Ich lege lieber wieder etwas mehr Geld an und hole mir was vernünftiges.Mit Omron bin ich ganz gut "gelaufen" der existiert nur nicht mehr da ich ihn in einem Wald verloren habe.

P.S Nachtrag-ich habe das Gerät jetzt anders eingestellt und es zählt nach wie vor Unzuverlässig,das war's weg mit dem Schrott.
am 4. Oktober 2012
Ich habe einen präzisen Schrittzähler für meine täglichen Joggingtouren gesucht und ihn hier auch gefunden. Viele Extras wie Stoppuhr, Alarm und Kilometerzähler komplettieren das kompakte Pedometer. Mit Hilfe der Anleitung kann man alles leicht einstellen und während des Rennens durch das gut ablesbare Display schnell checken. Einzigster Minuspunkt ist für mich das Klickgeräusch, das bei jedem Schritt zu hören ist und etwas nervt. Ansonsten ein gutes Produkt, das ich sicher oft nutzen werde!
am 13. Februar 2013
komme damit sehr gut zurecht. Einfache Bedienung. Die Empfindlichkeit des Schrittzählers lässt sich einstellen allerdings stellt sich das etwas schwieriger da, da man dafür mit einem winzigen Kreuzschraubenzieher das Bateriefach öffnen muss. Ist das aber erstmal eingestellt und man seine jeweilige Schrittweite eingestellt hat würde ich schon sagen das der Schrittzähler zumindest wenn man joggen geht und dazwischen nicht sonst wie rumhampelt sehr genau geht.

Mir ging es einfach darum die Laufstrecken abzumessen und da vertrau ich auf das Gerät und für den geringen Preis finde ich den optimal.