Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate
Plattform: Code Card|Version: 3 Monate|Ändern
Preis:23,49 €+ 5,95 € Versandkosten

am 28. Januar 2013
Seit einigen Jahren nun bin ich XBOX-Spieler und natürlich auch XBL-Gold Mitglied. Normalerweise zahle ich jeden Monat 6,99€ per Visa an Microsoft, bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Der Preis unterscheidet sich sehr stark vom originalen MS-Preis. Hier bekommt man drei Monate für ca. 15€ (je nach dem, bei welchem Anbieter man es kauft). Zum Kostenvorteil kommt dann auch noch die Prepaid-Funktion. Wenn man bei MS-direkt kauft, schließt man ein Abo ab, dass man zwar auf einen Monat beschränken kann, man muss sich allerdings regelmäßig mit der XBOX oder am PC einloggen und seine Zahlungsdaten aktualisieren, Abos abschließen, entfernen etc. Darauf hatte ich keine Lust mehr, ich möchte mir einfach keine Gedanken darüber machen, ob ich den Abo abgebrochen habe, oder ob ich im nächsten Monat bezahlen muss, während ich gerade beruflich unterwegs bin. Nun habe ich immer ein bis zwei Karten zu Hause liegen, die ich dann einfach einlöse, wenn ich weiß, ich bin in den nächsten Abendstunden zu Hause und ich könnte mal wieder ein wenig Action im Multiplayer vertragen. Wenn ich dann kein Interesse mehr habe, läuft das Abo einfach aus und ich muss ich muss es dann per Code verlängern.

Ich wünschte, ich hätte mich vorher informiert, leider war ich immer etwas zu bequem und habe immer bei MS direkt gekauft, das hat sich nun geändert, nur noch Prepaid! :)
am 21. November 2011
So wie ich Amazon kenne liefern Sie es schneller als der Wind.
Ausgepackt, Xbox an Code eingelöst und schon hab ich zugriff auf die ganze Xbox-Welt.
Der kurze Code ist sein Geld wert.

SUPER !!
am 7. Mai 2013
Naja XBox Qualität! X B O X 4 L I F E

Kauf zu empehlen also noch viel Spaß beim Zocken!
am 9. Juni 2012
Habe mir diese XBox Live Gold Mitgliedschaft für drei Monate zugelegt, da ich XBox Live erstmal testen wollte.
Funktioniert ohne Probleme. So macht "Zocken" Spaß.
Eine wirklich gute Idee mit diesen Prepaid Karten. Man braucht keine Kreditkarte oder sonstiges.
Einfach bestellen, Code eingeben und loslegen.
Nach diesen drei Monaten werde ich mir auf jedem Fall eine Jahresmitgliedschaft bestellen.
Wie immer sehr schnelle Lieferung von Amazon.
Vielen Dank!!!!
am 17. Dezember 2011
Habe die Xbox 360 - Live Gold 3 Monate gekauft und bin wie immer sehr zufrieden damit. Was sollte auch anders sein.
am 28. April 2012
Das Produkt ist sehr schnell geliefert worden.Am 2.Tag war es schon da,bei Normallieferung !
Es ist vom Preis her günstig und schnell Installiert.
Mein Sohn (10 Jahre) konnte es ohne Probleme installieren.
Auf der Karte selbst steht wie es geht.Ist wie ein Handy aufladen und es geht sofort los.
am 31. März 2013
Über Xbox live Gold wurde ja schon viel gesagt.
Finde es die beste Möglichkeit mit einer Konsole online zu spielen und dafür gebe ich dann auch gerne etwas Geld aus.
Besonders gut finde ich bei Amazon auch hier wieder die spar-abo Funktion wodurch man 10 Prozent spart.
am 21. März 2012
Das Produkt wurde innerhalb von 2 - 3 Tagen nach Bestellung geliefert und was super gut Verpackt. Nach recht schneller Freischaltung mit einer XBox kann man den vollen Spielespaß von Spielen nutzen. Ich würde diesen Kauf jederzeit wieder machen.
am 29. Januar 2013
Also was soll man groß dazu sagen?! Man kauft es gibt den Code ein und spielt.
Ich war mit der Lieferung komplett zufrieden. Es dauerte nicht zu lange und es kam ohne Beschädigungen bei mir an.
Allo durch und durch gut.
am 12. Februar 2012
Prompte Lieferung - Hat alles prima geklappt. Gerne wieder . Einfache Handhabung - haben vergessen den Adapter gleich dazu zu bestellen ,da mein Sohn eine ältere X-Box hat und ohne den Adapter das Spiel nicht geht
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Xbox Live 1 Monat