Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Mai 2013
Benutze ihn zusammen mit einem Raspberry Pi und einer V14 Karte als Oscam Server.
Ich bekomme bei den Anfragen an die Karte Zeiten im Schnitt von 75ms im Fastmode. Das schreiben auf die Karte funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Dieser hier scheint vom Gehäuse her Original zu sein aber vom Aufkleber her nicht. Da er funktioniert habe ich ihn auch nicht geöffnet um nachzusehen. Scheint mittlerweile aber auch keinen Unterschied mehr zu machen ob Original oder nicht.
am 28. Dezember 2013
Ich betreibe dem smargo jetzt erfolgreich an einer Fitzbox 7170. Das läuft sehr performant (Fastmode 15) und stabil. Deshalb 5 Sterne
Problematisch fand ich das nötige Firmwareupdate für den smargo.
1. war auf der Seite des Herstellers zu diesem Produkt nichts mehr zu finden. Hier wird nur noch smargo 2 beworben. Somit musste man sich recht mühsam durchs Netz suchen.
2. Ist nicht so ganz klar, mit welchem tool die settings anzupassen sind (welches tool passt zu welcher Firmware). Dazu hatte ich zuerst das Problem, dass das update am USB-Port meines PCs nicht lief.An einem anderen PC ging es dann zum Glück doch. Wenn also diese tools sich ins nirwana verabschieden - nicht nervös werden, einfach einen anderen USB-Port / PC verwenden.
am 29. August 2013
ware schnell geliefert ,produkt funktionierte ohne probleme . Gerät wurde während der Instalation sofort erkannt und treiber automatisch installiert . Updates der Firmware sollten aber unter Windows XP erfolgen .
am 3. Januar 2013
Für meine Smartcard habe ich einen Reader gesucht und bin dabei auf diesen hier gestoßen. Installation und Einrichtung unter Windows als auch Linux völlig ohne Probleme! Was ich allerdings vermisst habe sind mitgelieferte Treiber/Tools, zumindest aber einen Link, wo man diese bekommt um auf die neueste Firmware zu kommen. Aber auch nach kurzer Recherche im Internet bin ich fündig geworden. Daher einen Stern weniger ...
am 17. August 2013
Und das wird wohl der Grund sein, wieso sich jemand überhaupt für dieses Produkt interessiert. Also von dieser Seite her eine Empfehlung. Allerdings schaut bei der Orientierung die meine USB-Slots am Board haben die Karte nach unten. Macht aber nichts. Karte steckt mechanisch fest genug. Und es gäbe ja auch USB-Verlängerungskabel
am 6. Januar 2012
Tut genau das, was es soll, obwohl ich extra hier bestellt hatte, weil es ein Original MaxDigital sein sollte. Es wurde ein Argolis geliefert. Macht aber nichts, läuft auch so in eigentlich allen Frequenzen. Konnte noch nichts festellen, was nicht geht.
am 24. Januar 2014
Der Reader wurde zwar unter Windows erkannt und die Treiber installiert, allerdings konnte ich mit Argolis Software die Einstellungen nicht rauslesen, da angeblich eine ungültige Version 0.0 drauf war...
Der ging auf eigene Kosten wieder zurück...
am 4. Oktober 2013
Habe den Smartreader bei HB-Digital gekauft. Lag dann lange in der Schublade.
Der Smartreader war vielleicht 1 Jahr in Gebrauch und ist nun defekt.
Die Garantiezeit ist genau 1 Monat abgelaufen- Kulanz negativ. Pech gehabt.
am 25. Februar 2014
Der Beste Smartreader - das Original eben! Läuft bei mir in einem Linux-Server optimal, wurde sofort erkannt und lässt sich problemlos betreiben. Vorher sollte man allerdings die Firmware Updaten, von einem Windows-PC aus.
am 18. Januar 2012
Tja ein Card Reader eben, tut was er tun soll. Übertacktet per Smartreader.exe wird er etwas heiß. Ist aber noch vertretbar. Schön wäre noch eine Kennzeichnung am Gerät wie die Steckrichtung sein soll. Sonst TOP