Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:4,25 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. Juli 2016
....aber schon nach sehr kurzer Zeit löst sich eine Schicht Kunststoff von dem Sauger. Finde ich sehr bedenklich! Daher von mir nur 1 Stern.
Die original Aufsätze, die beim "learn-to-Drink" Cup dabei sind (weich) lösen sich nicht auf! Viel besser.
am 30. Januar 2016
Unser kleiner Bub knabbert leider an jedem Trinkschnabel, den wir ihm anbieten. Dieser Schnabel ist leider überhaupt nicht bissfest und neigt stark dazu Kunststoff-Fäden und Streifen zu bilden, die sich, im Laufe der Zeit, natürlich lösen und im Magen landen. Dass Kinder schon mal auf einen Trinkschnabel draufbeißen sollte niemanden wundern, daher sollte das Schnabel auch aus besserem Material gefertigt sein.

Wir sehen uns nun nach einer besseren Alternative um. Schade, denn sonst sind MAM Produkte eigentlich TOP.
am 4. September 2016
Bereits nach wenigen Tagen sind deutliche Bissspuren am Schnabel erkennbar und auch Kunststofffransen lösen sich.
Finde ich sehr bedenklich, da diese Fransen dann in weiterer Folge verschluckt werden.
Gelegentliches schleifen (mit einer Nagelfeile) löst das Problem für wenige Tage.
Kann aber auch nicht Sinn der Sache sein!
am 7. August 2013
Meine Kinder nehmen leider nur diese Sauger. Aber es sind wirklich die besten.
Wir haben viele tropffreie ausprobiert aber nichts gescheites gefunden.
Leider sind die Flaschen nicht billig (kosten das doppelte wie das Vorgängermodell)
Und wenn die Flasche zu Boden geworfen wird, kann sich das Ventil auch mal lösen.
Aber ich kann sie trotzdem nur empfehlen.
am 4. November 2013
Meinem Sohn ist der Becher ohne Deckel auf die Straße gefallen und dabei ist der Trinkschnabel gerissen (er war aber weiterhin dicht). Durch das Ersatzteil kann der Becher weiterhin genutzt werden - was ich wirklich super finde. Auch finde ich es klasse, dass der Trinkschnabel nicht aus Silikon ist wie bei den meisten Bechern - die beißt mein Kurzer nämlich ständig kaputt.
am 24. März 2016
Wäre das Material “bissfest“ wäre der Trinkschnabel super. Leider ist er schon nach sehr kurzer Zeit so sehr zerkratzt (von den unteren zähnchen unseres Sohnes), dass sich das Material anfängt abzulösen...
am 2. August 2011
Mein Sohn (jetzt 21 Monate) gehört eher zu den schlechten "Trinkern". Da wir von den MAM Produkten (Schnuller & Bottom-Up/Anti-Kolik Flaschen) begeistert waren, haben wir uns auch die Trinklernflasche von MAM inkl. eines harten Trinkschnabels gekauft.
Wie ich finde, ist dies wirklich die einzige Trinklernflasche, die rein gar nicht ausläuft! Das ist das absolut positive an der Flasche. Sie lässt sich ausserdem noch gut reinigen (Spülmaschine, an dem Ventil ist sogar ein Loch zum Aufstecken im oberen Geschirrspülfach - davon sollten sich andere Hersteller wie NUK, NUBY... mal etwas abgucken. Aller leider ist der Trinkschnabel ziemlich breit (sieht man auf dem Foto nict richtig, da Seitenansicht), was unserem Sohn eher zum herumkauen, als zum Trinken annimiert hat. Daher nur 3 von 5 Sternen...
am 7. Juli 2013
keine Ahnung wie klein der Mund des Kindes der anderen Rezension ist, aber wir hatten diesen Trinkschnabel schon beim 1. Kind und jetzt beim 2. Sohn (aktuell 14 Monate alt) und keiner der beiden hatte ein Problem mit dem Teil.
Es tropft nicht, es rinnt nichts - funktioniert einwandfrei.
am 1. Juni 2016
Die Flasche ist grundsätzlich dicht, aber sobald sie einmal vom Kind fallen gelassen wird, löst sich innen das Ventil und alles läuft aus. Absolut nicht empfehlenswert.
am 23. November 2014
ich finde diese Trinkschnabel von MAM super, meine Zwillinge trinken daraus super. Sind auch sehr stabil wenn es der Becher mal hinfällt, es hält einiges aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken