Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:39,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Februar 2014
Ich habe leider in der letzten Zeit drei Fehlkäufe getätigt. Erst Halowars (zu gescriptet), dann RUSE (keine richtige Spielanleitung), jetzt Great Battles Medieval (kein Tutorial, keine Spielanleitung). Eine halbe Stunde lang habe ich versucht irgendwas zu machen. Wenn sich meine Männchen mal bewegt, dann durch puren Zufall und ungewollt. Schade! Ich bin absoluter Fan der Total War - Serie und habe gedacht, hier etwas ähnliches zu bekommen. Aber leider ist die Grafik grottig und die Spielanleitung? Naja - erwähnte ich ja schon. Werde wohl alle drei Spiele verschenken, soll sich jemand anderes darüber ärgern.
am 17. November 2013
ein einfaches Strategiespiel ohne viel Schnickschnack. Keine Hammergrafik - aber auch nicht besonders kompliziert. Macht mir sehr viel Spaß, da ich so etwas gesucht habe.
am 31. Dezember 2016
Das Spiel an sich ist gut,klar es gibt durchaus effektvollen Spiele, aber das erwarte ich bei dem Spiel auch nicht. Leider war der Zustand nicht wie beschrieben. Ich bin froh das die Diskussion noch läuft so zerkratzt wie die ist! Und die integrierten vermeintlichen Tierhaare unter dem Cover entsprechen für mich auch nicht der Akrtikelzustandsangabe -gut- Ich kaufe lieber wieder bei Media... Da habe ich nur gute Erfahrungen.
am 6. November 2011
ich spiele für mein leben gern mittelalter strategie spiele.
an das vormat musst ich mich erst gewöhnen.
der karten aufbau is recht unübersichtlich im misions menü man weis nicht wo man schon war da man ja alle misionen mehrmals spielen kann.
der mix zwischen realen videos und animierten passt auch nich so gut zusamm.
aber der lernfaktor weswegen ich mir dieses spiel auch gekauft hab ist super.
die spiele macher haben ja auch mit history zusamm gearbeitet was will man da mehr.
der spiel aufbau an sich ist ok und macht spaß.
am 4. November 2013
Alles bestens . Mein Enkel hat sich sehr gefreut. Warum noch 11 wörter ist doch viel zu lange , genug
am 26. Juli 2013
Mir gefällt das Spiel sehr,habe auch schon paar Stunden damit verbracht.
Ich möchte mich bedanken für den reibungslosen Ablauf

ps. Der janosch hat keine gute Erziehung genossen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen