Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 22. Oktober 2010
Also das Spiel ist nicht 10 Euro Wert, so eine schlecht Grafik und verallem die nette umsetztung so einer alten schachbrett lauferei schon lächerlich für das Geld.
am 17. Oktober 2010
Ich habe mir dieses spiel gekauft und habe gedacht das es mindestens so gut wie medieval2 total war ist aber es ist einfach müll die grafik ist einfach beschämend ich habe für diese zeit noch nie so eine schlechte grafik gesehen die bilder und die hülle des spiels scheinen so als wäre das spiel ein absoluter kracher ist es aber nicht ich werde mir jetzt warscheinlich lionheart kings crusade holen das spiel sieht richtig geil aus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken