Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 0.7 l|Farbe: Transparent/Orange|Ändern

am 3. November 2016
Wir hatten vorher schon eine Nalgene Flasche, aber die mit der großen Öffnung, weil wir oft auch Smoothies trinken und mitnehmen. Im Auto war das Trinken aus diesen Flaschen aber nicht so praktisch. Deshalb habe ich jetzt dieses neue Modell gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann immer noch Smoothies einfüllen, hat aber eine kleinere Trinköffnung. Der Deckel lässt sich auch leicht öffnen (nur die ganz Kleinen haben manchmal Schwierigkeiten: 3 und 5 Jahre) und die Flaschen sind auf jeden Fall dicht. Schönes Design und leicht zu reinigen. Alles, was eine gute Trinkflasche braucht.
am 19. Mai 2017
.... ist der Verschluss bei mir nach nicht ganz 5 Monaten Benutzung beschädigt. Sprich der Bogen zum Einhaken des Deckels ist in der Mitte durchgebrochen. Noch lässt sich die Flasche verriegeln. Die Frage ist, wie lange noch, wenn sich das Plastik weiterhin auseinander bewegt?

Ansonsten hält die Flasche dicht, sofern man nicht Mineralwasser mit sehr viel Kohlensäure einfüllt. Denn dann kann sie schon mal kurz zu pfeiffen beginnen, wenn sich das Gas seinen Weg bahnt. Undicht wird sie aber auch dann nicht.
am 10. März 2017
Das Wichtigste natürlich zuerst: Die Nalgene Trinkflasche Everyday OTF hält (egal was man damit anstellt) komplett dicht! Außerdem ist die Flasche ist schön leicht, geht nicht schnell kaputt und sieht sehr schick aus.
Allerdings geht die Flasche nur relativ schwer wieder zu schließen, was schon einige Sekunden dauern kann und gerade beim Sport ein wenig unpraktisch ist. Trotzdem würde ich das Produkt als Trinkflasche über den Tag weiterempfehlen, lediglich zum Sport sollte man sich anderweitig umsehen.
am 20. Januar 2017
Das ist schon die dritte Trinkflasche, die ich gekauft und an die Familie verschenkt habe. Alle sind sehr zufrieden mit der Handhabung. Die großzügige Trinköffnung wird als sehr angenehm empfunden und kann auch sehr einfach und hygienisch gereinigt werden. Viel besser als bei Trinkflaschen mit einem herausziebaren Mundstück. Ein praktischer Henkelgriff erlaubt das bequeme Tragen mit einem Finger.
am 21. Juni 2017
Sehr verunsichert von den vorherigen Bewertungen habe ich es gewagt und die Flasche bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht!
Auch nach über 6 Monaten ist diese in Dauerbenutzung und in einem super zustand (trotz Spülmaschine).
Man muss sie nur regelmäßig reinigen und den Deckel immer gut trocknen, sonst bildet sich ekliger Schleim an der Gummidichtung :-(
Bin allerdings begeistert, dass sie so dicht und robust ist. Perfekter Alltagsbegleiter, nur beim Sport stört der Deckel manchmal etwas.
am 2. Februar 2017
Super Flasche, hält dicht auch nach mehreren Wäschen in der Spülmaschine!

Auch für kohlensäurehaltigen Getränke geeignet wie auch für heiße Getränke.

Die kleine Größe ist optimal für die Handtasche oder für das Training.

Auch die Öffnung ist sehr praktisch und wird sicher verschlossen damit nichts herausfließt.

Ich benutze ihn auch als Eiweißshaker in Verbindung mit einer metallkugel zum vermischen
am 30. Mai 2017
Ich habe diese Flasche neulich gekauft weil ich besonders von dem schnell zu öffnenden Bügelverschluss begeistert war. Allerdings ist diese Konstruktion nicht sehr robust. Bereits nach einmaligem Runterfallen (ich hatte gehofft Sport-Trinkflaschen können sowas auch mal ab) brach die Plastik-Halterung für den Metall-Bügel ab und der Bügel hielt nicht mehr. Die Flasche lässt sich zwar auch ohne den Metall Bügel noch benutzen und verschließen aber ohne diese Sicherung ist mir die Flasche schon ein paar mal unerwünscht aufgegangen und ausgelaufen, da leichter Druck auf den Druckknopf reicht um sie zu öffnen.
Wer weniger tollpatschig ist als ich sollte dennoch viel Spass mit der Flasche haben, die Spülmaschinentauglichkeit ist definitiv ein plus.
Einen weiteren Punkt, den man beim Kauf beachten sollte, ist, dass die Flasche gerademal 600 mL fasst und das für den Sportgebrauch fast zu wenig ist.
am 22. Juli 2017
Ich habe diese Flasche bereits zum zweiten Mal gekauft. Die erste ist leider irgendwo verloren gegangen.. Ich war aber so überzeugt, dass ich die gleiche nochmal bestellt habe. Das System ist mit einer Hand zu bedienen und eignet sich daher auch auf dem Fahrrad gut. Ich habe sie im täglichen Gebrauch und finde sie einfach klasse. Mir war wichtig, mehr als nur einen halben Liter mitnehmen zu können und trotzdem eine kompakte Flasche zu haben, die bpa frei ist. Würde nalgene jederzeit weiterempfehlen und kenne viele, die ähnliche Modell von nalgene besitzen und sehr zufrieden sind.
am 16. April 2017
Ich suchte eine Sporttrinkflasche. Bin begeistert. Machte den Schütteltest und sie ist dicht. Schon mehrfach nun benutzt. Lässt sich gut reinigen und trinkt sich auch sehr gut daraus. Würde ich wieder kaufen und ganz klare Kaufempfehlung. Flasche hat Null Neugeruch. Sehr gute Verarbeitung.
am 16. April 2017
Ich habe mir die Flasche für das Fitnessstudio gekauft und bin völlig zufrieden. Sie ist geschmacksneutral, hat eine optimale Größe und liegt gut in der Hand. Auch bei kohlesäurehaltigen Getränken bleibt sie dicht. Man kann sie mit einer Hand öffnen und für den Transport bietet der kleine Metallbügel Sicherheit, dass die Flasche nicht aufgeht.