Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2010
Hab's verschenkt, daher nur eine stellvertretende und kurze Bewertung: Nach rund 2 Monaten Nutzung ist der Beschenkte sehr zufrieden. Das Handy hält bislang, was die Vorgaben versprachen: robust, zuverlässig, klare Menüführung. Akku hält etwa 1 Woche ohne Gespräche und etwa 4 Tage bei normaler Gesprächsintensität und Radionutzung.
Ein Tauchtest wurde freiwillig noch nicht durchgeführt. Ein bisschen mehr Zubehör (Datenkabel, CD) in der Handy-Schachtel wäre nicht schlecht gewesen. Einen Punkt Abzug gibt es von uns für derzeit nicht zur Verfügung stehende (auch nicht auf der Samsung-Homepage) Windows-7-Software. Rezension wird vielleicht noch fortgesetzt...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2011
bin voll zufrieden mit dem handy...es ist mir gleich runtergefallen und funktioniert immer noch - display hat aber trotzdem schnell ein paar kratzer abbekommen, obwohl es kratzfest sein soll...aber alles in allem ein sehr gutes "bauarbeiter-telefon".
am 20. Mai 2013
Nach ca.11 Monaten ist ein TOTALAUSFALL der SOFTWARE

FAZIT: Nie wieder SAMSUNG ( nur noch Apple)

Der Vorgänger hielt ca. 5 Jahre!

Und nun ?

Samsung , sowie Nokia sind zum EINWEGPRODUKT geworden !

Handy im nicht gekoppelten Status ist OK
+ guter Empfang
+ guter Akku
+ gute Verarbeitung
ABER
- es ist nicht möglich eine Verbindung mit der VW FSE Bluetooth Paring- Adapter herzustellen. Daher ist das Handy nicht zu gebrauchen. Es koppelt sich ständig aus. Andere Ältere Samsungs, Nokia und unser IPhone 4 S funktionieren einwandfrei.

FAZIT
!!!ABSOLUTER FEHLKAUF!!!

Es kann nicht sein, dass in der Heutigen Zeit so etwas nicht geht. Wenn man bedenkt dass man sehr viel bezahlen muss wenn man beim telefonieren mit dem Handy im Auto erwischt wird.
am 16. April 2014
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. Musste allerdings das Gerät zurückschicken, da der Klingelton, etc. nicht funktionierte. Aber alles kein Problem, Reparatur angeboten oder Geld-zurück. Habe mich für Geld-zurück entschieden, hoffe dass das auch klappt. Reparatur hätte mir zu lange gedauert.
am 22. Januar 2011
Habe mir das B2710 als Ersatzhandy für Skifahren und Outdoor (insbesondere bei Kälte) besorgt, um mein Smartphone zu schonen. Hat alles was man braucht, ist einfach zu bedienen, guter Empfang und hält wirklich sehr lange komplette Woche) ohne aufzuladen. Auch Kälte und Hitze bzw. der Wechsel von der Piste in die Skihütte und retour machten keinerlei Probleme.
GPS und Internet hab ich noch nicht ausprobiert. Bisher eine volle Empfehlung!
am 19. Mai 2011
Robustes und leichtes Handy für alle die schwer arbeiten und dabei immer wieder mal ihr Handy kaputtdrücken oder unter Wasser setzen. Laden alle 4 -5 Tage mal, verständigung gut. Größter Mangel ist die Kamera, die hinkt dem Standard heutzutage weit hinterher. Kein Blitz oder Leuchte für die Kamera, wohl aber eine Taschenlampe am Kopf der Kamera. Wäre diese neben dem Obektiv plaziert hätte man eine starke Videoleuchte......nowbody is perfekt. Fazit: für alle die öfter ihr Handy versehentlich zerstören ist das B2710 die Lösung.
am 21. Oktober 2013
Handy wäre ok. leider kann man mich nicht hören. habe Handy zurückgeschickt und hoffe
mit dem neuen Handy ist dann alles ok.
Lieferung soll bereits bei mir sein, leider kann ich den Eingang nicht bestätigen.
Ich hoffe das Handy kommt heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn möglich melden Sie sich bei mir im Büro.
Tel. 07173-9157570
Danke
am 22. März 2015
Pro:
-Akkulaufzeit

Contra:
-reglmäßiges Aufhängen der Software (ca. 4 mal pro Woche)
-Display wurde bei der ersten Anwendung auf der Baustelle völlig durch Sand in der Hosentasche zerkratzt, dadurch war das ablesen unter Sonnenlicht nicht mehr möglich
-Seitenteile lösten sich nach den ersten Stürzen
-Schaltet sich regelmäßig Aus beim Gebrauch

Samsung bietet nicht einmal die Mindestqualität die man für das Geld erwarten kann.
Das Display wäre im Optimalfall aus Mineralglas oder Saphirkristall und nicht aus Kunststoff.
Und das Gehäuse könnte man aus Magnesium oder Aluminium herstellen.
am 24. Juli 2012
Habe schon einmal dieses Handy gehabt.Bin immer zufrieden gewesen ,nur das ein Outdor Handy einen Displaybruch doch aus Qulanzgründen evtl. repariert hätte werden können. Sollte für ein neues Handy über 100 Euro bezahlen, hebe mir dann ein neues für ca. 85 Euro bestellt
M.f.G
Achim Wassmann
am 11. September 2014
Nachdem wir im Büro die Samsung B2100-Handys seit längerem einsetzen, wollte ich nun das Nachfolgermodell ordern in der Annahme, dass hier ebenfalls auf eine gute Haptik und eine solide Verarbeitung Wert gelegt wurde. Leider ist dies beim vorliegenden Handy nicht der Fall. Es liegt unsicher in der Hand, die Gummierung ist überhaupt nicht griffig, das ganze Outfit wirkt eher billig ... Sorry, aber das ist kein Fortschritt! -- Wir werden wieder das B2100 bestellen, für ein Mobiltelefon hat es alles, was man braucht und in der Quadband-Version ist auch immer ein Netz in Reichweite!