Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 9. Februar 2013
Als Bambinitrainer ein notwendiges Hilfsmittel. Ich erstand direkt alle drei Varianten-gelb-rot-grün. Die Begeisterung bei den Spielern und Eltern war groß, denn die Sprüche auf dem Rücken sind sensationell, für mich entscheident die Qualität und die ist gut und auch die "Transportsäcke" sind von Vorteil. Kurz ein guter Kauf, ich würde es wieder tun!
am 8. April 2012
Witzig, die Jungs haben beim Training ihren Spaß! :-) Qualität ist o.k., auch nach mehreren Wäschen ist alles i.O.! Training soll ja auch Spaß machen!!!
am 11. Dezember 2013
Habe sie für unsere Alten Herren gekauft.
Super Qualität und lustige Sprüche drauf!

Dachte erst, der eine oder andere würde die Sprüche kritisieren, aber nein,
alle haben Spaß damit....
am 28. August 2013
- die Trainingsleibchen sind sauber verarbeitet und halten auch nach mehrmaligem waschen farbe und form.
- die aufdrucke auf dem rücken bringen immer etwas spass beim verteilen vor dem training
- gutes Preis- Leistungsverhältnis
am 2. Dezember 2013
gut verarbeitet
nach nun mehrfachem Gebrauch scheinen sie den Belastungen standzuhalten
passen gut, und flattern nicht
Summa summarum: Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
am 5. Juni 2013
Gutes Preis/Leisungsverhältnis. Coole Sprüche auf der Rückseite ( Blutgrätsche ist sehr begehrt im Training ). Empfehlenswert! Hält auch nach dem Waschen nocht die Form u.Farbe.
am 6. April 2015
schöne Leibchen mit coolen Sprüchen - wenn spielerisch nichts geht hat man immer noch was zu lachen :-)
Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert und preislich angemessen.
am 25. Juni 2014
Habe für uns Senioren bewusst diese originellen Leibchen ausgesucht! Passform gut, sehr leicht, aber scheinen mir ein bisschen zu lang zu sein,! Daher nur 4 Sterne!
am 18. Januar 2015
Die perfekten Tainings-Leibchen. Trotz starkem Gebrauch sind fast keine Gebrauchsspuren sichtbar. Von daher gibts von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 21. September 2013
Hab die Leibchen für unseren Hobbyverein gekauft, sie sind wirklich gut angekommen. Auch die Sprüche die draufstehen sind ganz witzig.

1 beantwortete Frage anzeigen