Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Imagine (2010 - Remaster)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.

das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 13. Januar 2015
Coole Musik .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuhören,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber reinziehen
am 6. September 2011
Nach einem intensiven Tag gibt es am Abend fast nichts Schöneres, als Imagine von John Lennon zu hören ein Glas Wein dazu und die Welt ist wieder in Ordnung. Gestern gut, heute gut, wird mir auch morgen noch gefallen.
am 31. Januar 2015
Der Song ist von Haus aus ein MEGA-Hit. John Lennon war schon zu Lebzeiten eine Ikone. Daher sind 5 Sterne gerechtfertigt. Ich kann aber nicht bestätigen, dass die aus 2010 stammende, Neuüberarbeitung eindrucksvoller rüberkommt, als meine um einige Jahre ältere Audioaufnahme.
am 16. Februar 2014
Das die Lied ist ja super, auch sonst ist es i.O.
Aber der Quatsch mit Cloudplayer nervt.
Wie kann ich Lieder nun vom Cloudplayer auf meinen PC ladenß
am 19. August 2012
Hierbei muss man sagen, dass die Version die man runterlädt, nicht die selbe wie in der Hörprobe ist.
Sie klingt nicht ganz so schön, aber dennoch gut.
am 24. Juli 2015
Top-Song von den Beatles - 'unvergessbar' - brillante Melodie und anspruchsvoller Text. der MP3-Download hat gut funktioniert bei Amazon - alles Top.
am 6. Februar 2014
Welche Rezession soll man bei solch einem Klassiker noch schreiben. Ein Song von absolutem Format. Solche Musik verbindet erfolgreich Generationen.
am 31. Juli 2014
Ein geschichtsträchtiger Song von Jon Lennon, der, bis heute zeitlos bedeutsam und aktuell, unvergessen ist und gut neu aufbereitet wurde.
am 8. Mai 2012
Prima Lied Qualität absolut in Ordnung Sofort Down Load super.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Eigentlich hatte ich das so erwartet.

Imagine
Dust in the Wind