find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:3,31 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. Dezember 2013
Hat seinen Zweck erfüllt aber genauer hinschauen darf man nicht. Am Band oben, an dem die ganzen Franzen hängen, war die Mitte mit einem Tesastreifen geklebt. Ich weiß nicht ob das so gehörte oder ob es gerissen war und mal eben kurz geklebt wurde. Aber wie gesagt, es hat seinen Zweck erfüllt.
Die Lieferung war allerdings superschnell!!!
am 9. November 2012
leider war der vorhang bereits beim auspacken beschädigt (oben eingerissen) aber da es halloween meist dunkel ist, macht das nicht wirklich was, weil mans ja kleben kann ;)
ansonsten: zweck erfüllt!
auswahlmöglichkeit sollte es evtl. in durchsichtig / klar geben, macht im dunkeln mehr her, wenn mans nicht sieht
am 18. Januar 2013
Wir haben diesen Türvorhang für die Halloweenparty eingesetzt. Die Gäste mussten sich erst mal etwas bemühen, um nicht hängen zu bleiben. Dadurch waren sie etwas abgelenkt und erschreckten besonders, als sie von unserem lebensgroßen gebeugten Sensenmann in schwarzer Kutte begrüßt wurden.
am 30. Juni 2014
ist voll o.k., sieht super aus und kann man jedes Jahr wieder verwenden.
Fürs Halloween Buffet perfekt geeignet, wenngleich es auch in meinem Fall schwer zu befestigen war
und direkt ein paar Streifen abgefallen sind.
Trotzdem: Vielen Dank, gerne mal wieder
am 10. November 2012
Bei dem Preis erwartet man eigentlich nicht viel, aber das Plastikgewirr,
das aussieht wie alte-BenjaminBlümchen-Kassetten-abgerollt-und-zu-einem-Vorhang-zusammengefügt,
braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt.
am 10. Januar 2013
Ich brauchte den Vorhang für meine Halloweenparty. Der Artikel kam pünktlich an und war wie beschrieben. Auf der Halloweenparty verrichtete er seinen Dienst und blieb standhaft. Also vollkommen in Ordnung.
am 25. Oktober 2014
Der Vorhang wurde bei uns für einen Kindergeburtstag angebracht. Bei den Kindern kam er super an. Leider hielten die Fäden teilweise nicht allzu lang. Aber für den Preis hat es gereicht.
am 28. März 2014
Toller Artikel zum supergünstigen Preis, für die Helloween-Party bestellt, wird bestimmt der renner!!
Artikel genau wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
am 8. März 2014
war sehr zufrieden und werde den Verkaeufer unbedingt weiterempfehlen. Vielen Danke fuer die prompte Zusendung der Bestellung.
Vielen Dank nochmal.