Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:24,95 €+ Versandkostenfrei

am 24. Mai 2015
Ja, der kleine Befeuchter tut was er soll.
Ich habe auch den beiligenden Hygrometer mit meinem teuren
Humidor Hygrometer verglichen und beide zeigen dieselben Werte.
Verarbeitung , Lieferung alles top :-)
am 1. August 2015
Schön verarbeitetes Metall (Hygrometer); schlägt schneller aus als erwartet, was mich sehr positiv überrascht hat. Der Schwammbefeuchter sieht relativ gut aus...hätte auch aus Metall sein können, da der Kunststoff nicht sehr gut verarbeitet wurde, was mich persönlich nicht stört, da er zu funktionieren scheint und ich über diesen kleinen Mangel hinweg sehen kann.

Kleines Update: hab mein Hygrometer letztens mit dem eines Freundes verglichen (andere Marke) und beide haben im selben Humidor die selbe Luftfeuchtigkeit angezeigt, was gezeigt hat, dass das Hygrometer gut eingestellt wurde und keine Sorge besteht dass meine Zigarrensammlung zu trocken oder zu feucht lagert

Tolles, sehr Preiswertes Produkt
am 2. Oktober 2014
Was soll man sagen, schlägt gleich aus, Anzeige im Humidor gleich 75%
Da freuen sich die Zigarren auf eine schöne Reife :)

Klare Kaufempfehlung!
am 4. November 2013
Das Teil macht einen wertigen Eindruck und sieht gut aus. Viel mehr kann man zu einem solchen Produkt eigentlich nicht schreiben, Amazon fordert aber Text :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken