Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Blu-ray|Ändern

am 7. Mai 2013
Ich liebe diesen Film.... ich kann ihn gar nicht oft genug anschauen.. und jetzt hab ich ihn für jeden Fall zuhause
am 11. Februar 2011
Wer hätte gedacht, daß zwei so gute Komiker wie Adam Sandler und Kevin James so unkomisch sein können.
In knapp 100 Minuten die der Film dauert habe ich ZWEIMAL gelacht!
Meine Frau nur EINMAL!
Der Film plätschert die ganzen 98 Minuten langweilig vor sich hin.
Dabei hätte man aus der Story und den Schauspielern eine
richtig gute Komödie machen können.
Schade daß man nicht 0 Sterne vergeben kann, dieser Film hätte es verdient.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, wie man sieht gibt es auch
einige die 5 Sterne vergeben.
Was für mich allerdings nicht nachvollziehbar ist.
am 27. März 2011
dieser film... egal wie oft ich ihn gucke...ich könnt mich jedes mal wegschmeißen...einfach zum totlachen!!!natürlih gibt es wie in jedem film ein zwei kurze durchhänger, aber die sind leicht überschaubar! ich bin total froh, dass ich ihn gekauft habe!
am 25. Februar 2011
Ha Ha.
Adam Sandler ist ein selbstverliebtes und arrogantes A...
und bei Doug haben Sie scheinbar ebenfalls eingebrochen und vergessen zu klauen, bei so einem Duennpfiff mitzumachen, mann hat der es noetig.
Zur Begruessung umarmt Adam Sandler seinen alten Freund und spielt Ihm am Anus rum, Ha Ha. Wie witzig und vor allem so lustig fuer die ganze Familie. Wieder ein total ueberfluessiger Streifen in dem A.Sandler in der er nahezu in jeder Szene sein Konterfei in die Kamera zwaengt. Fuer alle Beteiligten waeren einige Jahre Drehpause wohl das Beste.
am 23. Januar 2011
So leid es mir tut, da ich einige Schauspieler einzelnd in vergangenen Filmen mochte,
so sehr langweilte mich dieser Film.

Die Witze sind langweilig und altbacken, ich würde einiges noch nicht mal als Witz bezeichnen.
Ich habe ihn nach 50 Minuten ausgemacht, da er vom Stil einfach nicht mehr mein Ding war.
Schade eigentlich, hatte mir wesentlich mehr davon erhofft.

Ich lache wirklich über viele Dinge und ich gucke mir auch gerne Spongebob an^^
Sowas wie hier aber ist leider echt versemmelt aus meiner Sicht.
am 22. März 2011
Volle 5 sterne. Ich liebe diesen Film =) Ich wusste schon in den ersten Paar minuten die ich im Kino gesehen habe : diesen Film musst du kaufen. =)

Er ist witzig und die Handlung ist auch nicht weit her geholt. Im allgemeinen geht es darum, das Man ein gesundes Familien Leben haben solltem, und auch mal auf die Bedürfnisse seiner kinder eingehen sollte. Das haben Chris Rock, Kevin James, und mein lieblingsschauspieler Adam Sandler wirklich gut hin bekommen.

In dem Film gibt es viel zu lachen.

Empfehlenswert?

JA! Auf jeden fall.
am 5. Januar 2012
Habe diesen Film schon im Kino gesehen und er hat mir sehr gut gefallen. Habe Ihn als Geschenk gekauft und auch dort kam er super an!
Könnte ihn mir immer wieder angucken, da er selbst dann nicht an Witz verliert=)
am 6. April 2011
Schon lange nicht mehr eine so unlustige, erbärmliche und langweilige Komödie gesehen.
Da hatte ich von den beiden Hauptakteuren doch einiges mehr erwartet. Die Story is minimal vorhanden
damit der Film nicht komplett sinnlos daherschippert. Dieser Film ist alles andere als witzig, habe
kein einziges mal gelacht. Dafür is der Humor einfach viel zu dumm und hölzern.

Wer ne gute aktuelle Komödie sehen will sollte sich lieber Stichtag, Hangover oder Kickass antun.
am 5. März 2011
Sehr zufriedenstellender Service. Der Artikel kam schnell, vollständig und im besten Zustand an.

Der Film ist der absolute Knaller, sodass ich Ihn mir nach dem Kinobesuch auch sofort auf Blue-Ray kaufen musste!!! :-)
am 15. Februar 2011
Eine mehr als müde Handlung, wenn man überhaupt von Handlung sprechen kann. Man wartet immer darauf, dass nun endlich etwas passiert, aber eben, vergebens. Die Gags in der deutschen Version sind extrem lahm und passen öfters überhaupt nicht, wahrscheinlich schlecht übersetzt.
Alles in allem einer der schlechtesten, langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe.
Keine Kaufempfehlung!