Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 3er-Pack|Ändern

am 3. Dezember 2016
Ich war zu Beginn recht skeptisch ob die Aufsätze die Zähne tatsächlich aufhellen, doch was soll ich sagen, ich bin geblendet ;-)!
Schon nach der ersten Nutzung sieht man einen Unterschied bei intensivem putzen! Ich hätte nicht erwartet, das der Effekt so gut ist und empfehle sie jedem weiter der elektrische Zahnbürsten gewohnt ist, aber Achtung: Die Zahnbürstenaufsätze sind relativ hart und nichts für empfindliches Zahnfleisch! Vorsicht beim ersten benutzen :-)
am 17. Juli 2017
Bestellung war abgeschickt, übernächsten Tag waren sie da.

Ich war mir nicht schlüssig, ob ich mir entweder eine günstigere Alternative bestellen soll, oder doch das Original von Oral-B.
Zudem war ich mir unsicher ob ich mir die "normalen" Aufsteckbürsten Tifenreinigung oder 3D White bestellen sollte - es sind im Endeffekt die 3D White geworden, weil ich dachte: Sie reinigen beide, und die anderen sollen noch der Weißung beitragen, also habe ich sie bestellt.

Ich mag grundsätzlich lieber weiche Bürsten, weshalb ich mir aufgrund meiner Vorrezensenten ein paar Gedanken gemacht habe ob sie mir zu hart sein werden, oder unangenehm am Zahnfleisch.
Ja, die Bürsten sind eher hart - Schmerzen am Zahnfleisch habe ich aber bei weitem keine!
Das Mundgefühl ist außerdem sehr schön, die Zähne fühlen sich unglaublich glatt an, ob sie auch weißer werden kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen.

FAZIT:

Alles in allem ein ordentlicher Preis von 9,99€ für 3 Aufsteckbürsten welche für ein schönes und sauberes Mundgefühl soregen, genau wie man es sich wünscht.
Ich bin mehr als zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
am 1. Dezember 2016
Klasse Bürsten in gewohnter Oral-B Qualität. Für die White Version habe ich mich mal testweise entschieden, weil ich neugierig war, ob sie etwas taugen. Ich habe ehrlich gestanden keine großen Veränderungen am Zahnweiß erkennen können.
am 9. September 2016
Ich putze schon immer mit elektrischen Oral-B Zahnbürsten und so wollte ich nun neue Aufsteckbürsten ausprobieren. Gefühlt sind die Zähne glatter und besser poliert, allerdings konnte man nicht wirklich ein Ergebnis sehen meiner Meinung nach. Obwohl ich zusätzlich die von Oral-B empfohlene Whitening-Zahncreme benutzt habe. Für den Preis hat mich die Leistung nicht wirklich überzeugt. Wer ein besseres Gefühl auf den Zähnen haben möchte, wird mit diesen Produkt vielleicht glücklicher als ich.
am 1. April 2017
Die Bürsten schruppen Beläge gut weg und kommen auch gut um die Zähne herum, da die Oberfläche der Borsten von oben nach unten leicht konkav ist (nach innen gewölbt). Aber das bedingt natürlich auch, dass man die Zahnbürste entsprechend seitlich hält.
Die Borsten sind recht hart, wer sehr empfindliches Zahnfleisch hat, muss aufpassen.
am 8. Mai 2017
Die beschriebene Putzleistung kann ich nicht nachempfinden. Die "Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten" sind günstiger und das Mundgefühl ehr besser. Bei dem Preis hätte ich einen deutlichen Unterschied zu den normalen Precision Clean erwartet.
am 13. Juli 2017
Ich war am Anfang ein bisschen Skeptisch das man damit wirklich die Zähne weiß bekommt.

Aber nach ein paar mal damit Bürsten sieht man schon einen kleinen unterschied zu vorher.
am 5. April 2017
Diese Aufsätze sind eigentlich sehr teuer.
Man muß halt suchen um die günstigsten zu finden.
Lieferung und Versnad ohne Mängel
Gernbe wieder, wenn der preis past
am 24. April 2017
Diese Bürsten wurden zusammen mit einer elektrischen Zahnbürste von Oral-B bestellt. Die Passform ist sehr gut und sie funktionieren einwandfrei.
am 27. Juni 2017
Eine gute Zahnbürste, leicht zu bedienen. sie ist nur etwas zu laut und beim Ausschalten muss man immer zweimal drücken