am 10. Februar 2013
ein wirklich schöner Schlüsselanhänger, sehr strapazierfähig, toll gemacht, schön die Stones immer bei sich zu haben.
Die Band ist klasse und das schon seit 50ig Jahren.
am 17. November 2013
gute Verpackung, schnelle Lieferung, wie im Angebot dargestellt, kleiner Schwachpunkt ist die Halterung vom Schlüsselring ist nicht stark genug, wird nach einiger Zeit aussreisen. (letzte Mal nach einem halben Jahr), deshalb habe ich gleich 2 bestellt
am 3. August 2014
dieses produkt kahm erst nach 3werkstagen an ineinem briefumschlag ers twar ich etwas verwundert,habe aber eingesehen das das ausreicht. diequalität dieses produktes ist sehr gut.ichwerde es aber nicht als schlüsselanhänger benutzen da ich angst habe die unterdiemensionirtehalterung würde bald abreisen.aussehen ist top. .
am 2. April 2014
Mit dem Service ist bei ihnen ja nun wirklich kein Staat zu machen. In meinen Augen eifach nur Schei......! Ich bin mal gespannt wann das Teil endlich kommt. Möchte es am liebsten wieder abbestellen.
am 31. August 2014
Alles prima. Schöner Schlüsselanhänger. Kam schnell an. Artikel entspricht der Beschreibung. Würde ich wieder kaufen. Wozu noch mehr Worte verlieren?!
am 4. Mai 2015
Sollte für mich als Stones- Fan, nicht nur ein Gag sein. Trotz des täglichen Gebrauchs, ist ja nur ein Schlüsselanhänger, sind die Farben noch ok.
am 31. Mai 2013
Ein netter Schlüsselanhänger - sehr stabil Die Zunge sieht doch immer und überall einfach gut aus.
Ein nettes Geschenk für jeden Stones-Fan.
am 10. Mai 2013
Eine kleine Überraschung für meinen Mann, einen Stones-Fan. Er hat den Anhänger für seinen Motorradschlüssel benutzt. Gefällt ihm.Und ist stabil.
am 24. Januar 2014
Mit diesem Schlüsselanhänger bin ich zwar zufrieden aber mir wäre die selbe Tongue in Metallausführung lieber - ich hatte sie in Metall schon vor cirka 40 Jahren
am 3. Januar 2014
Ohne Kommentar, als echter Fan von RS muss man immer dabei haben, gehört halt zum Alltag. Macht wirklich Spaß, die Bearbeitung ist solide