Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. Januar 2015
Der Fädelapfel ist eine nette Spiel-Idee, nur denke ich, dass die Altersangabe "ab 3 Jahren" einfach zu spät ist. Unser Sohn hat den Apfel zu seinem 3. Geburtstag bekommen und es war für ihn ein Leichtes und somit sofort langweilig. 2-Jährige können den Wurm ganz sicher auch schon durch die Löcher fädeln!
am 22. Mai 2013
Leider ist nach kurzer Zeit schon ein Stück vom Apfel herausgebrochen und an einer Stelle bildete sich bereits ein Riss obwohl wir sorgsam damit gespielt haben.
Das Spiellzeug ist daher nicht zu empfehlen!
am 2. Mai 2017
Interessante art u weise kinder zu beschäftigen. Mein Mini spielt gerne damit. Leider hat es eine kleine schadstelle seit Lieferung,tut aber der Funktion keinen Abbruch.
am 13. Juni 2017
der fädelapfel entspach meinen Vorstellungen
ein tolles kreatives Spielzeug für kinder
ideal zur förderung der Motorik bei kindern
eine schöne farbe
am 16. Juni 2017
Am sich schöner Fädelapfel aber die Schnur mit Wurm ist NICHT mit dem Apfel verbunden und die Löcher im Apfel sind recht rau, sodass der Faden jetzt schon ziemlich verschlissen aussieht.
Auch ist er ziemlich groß
am 27. März 2017
Mein Neffe spielt auch hier sehr gerne mit dem Apfel. Hat keine gefährlichen Kleinteile. Auch hier ist der Kauf nicht bereut worden.
am 24. Mai 2016
hatte den apfel für mein 1,5 jähriges Kind bestellt. Leider war das Interesse sehr schnell vorbei, da es nur ein Paar Löcher in dem Apfel sind, die schnell durchgefädelt sind... Würde das Produkt nicht noch einmal kaufen.
am 24. September 2013
Ich habe mir diesen Fädelapfel bestellt, weil mein Sohn allerlei Fädelspiele sehr gerne mag. Die Idee mit dem Apfel und dem Wurm fand ich passend.
Zum Apfel: Er riecht sehr stark. Der Lack ist schon nach dem ersten Sturz abgeblättert und als ein Gummiball neben ihm in der Spielkiste lag ist der Lack an diesem kleben geblieben und hat sich gelöst. Er ist sehr massiv und somit recht unhandlich für kleinere Kinderhände.
Ich würde dieses Spielzeug nicht wieder kaufen und kann somit keine Empfehlung dafür aussprechen.
am 10. Juli 2012
Sowohl meine 1 3/4 jährige Tochter, als auch mein 3jähriger Sohn waren vom Fädel-Apfel begeistert. Einziges Streitthema (abgesehen davon, wer den Apfel jetzt haben darf): Wurm oder Raupe?! ;-) Absolut empfehlensert!
am 12. April 2015
- Rote Farbe geht ab
- Schnur von Anfang an kaputt (Fäden hängen raus etc)
- Knoten löst sich
- Scharfe Kanten...