Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 23. Februar 2011
erst mal vorweg: bislang kannte ich wenig von db...auf irgendeinem musiksender sah ich dann das vid zum song DIMMU BORGIR aus dem neuen album und er gefiel mir ganz ordentlich.
also mal (auf doof) den mp3 download gezogen...

mein fazit nach mehrmaligen hören: man muss wohl extremer fan sein um irgendetwas neues oder gar innovatives an dieser cd zu finden. alles schon mal da gewesen..
dieses durch symphonische klänge aufgepepptes werk ist doch eigentlich nur wildes gekreische, mal ausgenommen von der 5 wo melodisch gekreischt und gegrunzt wird.

aber das wars dann für mich auch schon..

wie schon geschrieben, ich bin kein fan und es ist wohl alles geschmackssache.
meiner ist es nicht..
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2011
Ich hab das Album im Media Markt gesehen und Hab Lang drüber nachgedacht ob ich mir es Kaufe oder nicht. Aber ich Hab es mir dann doch gekauft !!! Mann muss erstaml an Sagath stimme gewöhnen für mich als Nightwish Hörer war das Anfangs schon sehr Komisch. Aber mit der zeit ging es dann. Songs die mir Gefallen: Dimmu Borgir, Getaways, A jewel Traced Through Coal, Endings And Continautons, Renewel

Also Kaufen Kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 5. Dezember 2010
Besser als das letzte Album kommt Abrahadabra rüber. Einfach der Hammer!
Gute Qualität, gute Musik, ein Ohrenschmaus.
Ein Muß für alle Fans von Dimmu Borgir.
am 24. September 2010
Das Album gibt es im Netz ja bereits seit ein paar Tagen......mein erster Eindruck als Fan der ersten Stunde war nach dem ersten Hören " Enttäuschung " !
Nach den 3 letzten Megaalben lag die Meßlatte der Erwartungen natürlich sehr hoch & wurde diesmal aus meiner Sicht nicht erreicht, arm an wirklichen Höhepunkten.........

Allerdings erschließt sich der eine oder andere der Tracks auch erst beim mehrmaligen Hören !

Alles in allem ein Album von Dimmu Borgir was nicht schlecht ist, aber viel Luft nach oben hat.
1010 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2010
Tja, was soll ich sagen? DÖNER BURGER klingt einfach unspektakulär und für jedermann.

Lyrisch betrachtet präsentiert der Dumme Börger einfach nur uninspirierten, verblödeten, klischeebeladenen Nonsens.

Auch der neue Videoclip sieht aus, als wäre dieser von Dieter Bohlen produziert worden :-)

Kauf euch lieber statt dessen die "Best of" von Dschinghis Khan! Die ist nicht nur besser, sondern auch ehrlicher und echter!
77 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden