flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Primo Victoria
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 12. Juli 2013
Die Landung in der Normandie ist bis heute die bedeutenste erfolgreiche Militär-Operation in der gesamten Geschichte menschlicher Konflikte!
Wie schwierig das ganze Unterfangen durchzuführen war und wie ungewiss deren Ausgang war kann man allein schon an der Tatsache ablesen das Dwight D. Eisenhower die Ansprache fürs Fernsehen im Falle einer Niederlage bereits im Schreibtisch liegen hatte als die 101ste Airborne Division über St.-Mere-Eglise und Umgebung abgesprungen ist.
Der Song spielt aber vor allem auf das Schlachtfest an das die deutschen MG-42 am "Omaha- Beach" angerichtet haben. Durch die leichte Krümmung an diesem Küsten-Abschnitt sowie der Tatsache das die Dünen hier höher waren als an "UTAH", "SWORD", "GOLD" und "JUNO" hatten die Nazi-Verteidiger ein optimales Schussfeld auf die anstürmenden Amerikaner. An diesem Strand-Gebiet wäre durch die immensen Verluste die INVASION (OVERLORD) beinahe gescheitert!

Auch für viele nicht historisch begeisterten Rock-Fans ein absoluter Ohren-Schmaus!
am 6. Mai 2016
Hallo Leute

Hatte vor eine weile diesen Song gekauft. Der ist echt Super.
Ich kann den nur weiter Empfehlen

Ich gebe gerne die 5 Sterne

Mfg RAxXxAS
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2016
weil Sabaton meine Musik ist und ich HeavyMetal liebe würde die CD weiter empfehlen die ganze CD würdeich empfehlen ja
am 13. September 2013
Ich weiß nicht was ich großartig schreiben soll. Es ist einfach nur genial und damit das Geld auf jeden Fall wert.
am 30. Januar 2013
is einfach eine geile Band un ein super lied meh gibts da net zu sagen richtig geiles lied punkt
nur zu empfehlen
am 9. März 2012
So kann man Geschichte auch verpacken , laut und mit viel gegröle . Sabaton sind bekannt dafür und mit diesem Stück hier auch bei mir in mein Bewußtsein gelangt . Man sollte sich definitiv die Texte etwas genauer anhören .

Carolus Rex
Heroes