CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 23. November 2016
Die Flagge kam im Paket gefaltet - und genau an diesen (jetzt nicht mehr optisch sichtbaren) Faltstellen ist das Europa-Blau der Flagge bereits ausgebleicht. Genau dasselbe Phänomen lässt sich auch am frei im Wind schlagenden Ende der Flagge feststellen.
Die Flagge hängt im Flachland ohne aggressives Meersalz o.ä.

Das nächste Mal investiere ich wohl etwas mehr in stärkeren Stoff, was auch als Schiffsflagge dienen kann.

Update: Gegen Anfang März ist mir eine der Ösen der Flagge ausgerissen - Abwertung da jetzt wertlos.
TOP 1000 REZENSENTam 23. Oktober 2012
Ich suchte einfach eine Europa-Fahne (noch vor dem Friedensnobelpreis war das), wetterfest. Diese war nun günstig und groß genug. Bis jetzt (_nicht an der Nordsee o.ä.) war sie auch wind- und regenfest. :-)

Nachtrag anderthalb Jahre später: ein Teil der Fahne ohne diese dauernde Abendsonnenlicht- und Regeneinwirkung hier war nun sichtbar "blauer" als der Rest, der jedoch immer noch notdürftig als Fahne dienen kann und vom Stoff unversehrt ist.

Nachtrag rund zweieinhalb Jahre später: vom Regenwind böse zerfetzt, stark verblichen - ich musste die Fahne ersetzen. "UV- und wetterfest" ist etwas anderes. Drei Sterne, da Europa-Euphorie nun einmal länger anhält. :)
am 15. Mai 2017
It will be not best flag in your life and definitely is not good to take it to demonstration (it's really heavy for flag standards and because of this not comfortable if you need to wave it more than one hour).

And colour is a darker then it should be.
am 14. Mai 2016
Die Langzeit-Allwetter-Tauglichkeit steht noch aus, aber ansonsten sind die Farben und die Tuchqualität für diesen Preis zunächst überzeugend. Kleiner Mangel ist vielleicht, dass nur zwei Halteösen vorhanden sind und eine dritte mittig einer "windabhängigen Beule" entgegenwirken würde. Weitere Beobachtungen folgen nach einiger Zeit und mit mehr Erfahrung.
am 3. Juli 2015
Geliefert wie versprochen auch innerhalb der angegebenen Lieferfrist! Sehr gute Qualität,Preis-Leistung stimmen einfach!
Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen - ich bin zufrieden! Die nächste Fahne bestelle ich hier gerne wieder!
am 20. August 2014
Sehr gute Qualität, geliefert wie versprochen auch innerhalb der angegebenen Lieferfrist!
Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen - ich bin zufrieden!
am 22. Februar 2017
It's not the european blue. At first I assumed it was just a digital calibration problem with the image on Amazon, but when the flag arrived it really was this dark blue.
am 14. Juli 2016
Auf den ersten Blick wirkt die Stoffqualität sehr gut und nicht zu dünn. Ist definitiv auch für den Außenbereiech geeignet.
am 6. Februar 2017
Für rund 8 Euro eine sehr gute Flagge. Kräftige Nähte, robuster Stoff. Wasser perlt ab. Ich empfehle die Flagge mit 5 Sternen weiter da auch die Lieferzeit kurz war.

1 beantwortete Frage anzeigen