Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Stargate Universe - Season 1 [6 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 12. Oktober 2017
Stargate SG1, Stargate Atlantis und zum Schluss noch Stargate Universe. Weil ich Stargate SG1 und Stargate Atlantis bereits gesehen hatte und mir beide Serien gefallen hatten, habe ich mir auch Stargate Atlantis besorgt und muss sagen, dass es mich überhaupt nicht überzeugt hat. Die meisten Szenen sind recht dunkel gehalten und die Handlung ist auch nicht gerade sehr abwechslungsreich. Für mich war Stargate Universe kein würdiger Nachfolger und Abschluss der Serien-Trilogie
am 14. Juli 2017
Ich habe lange gebraucht, um mich zu überwinden diese Season zu kaufen. ABER, ich bin froh es getan zu haben! Spannung, Action, alles was ich erwartet hätte! Klar, einige Leute schreiben hier dass das Ende nicht so gut ist. Ich bin da anderer Meinung. Wie es weiter geht, oder gehen könnte, bleibt nun meiner Phantasie überlassen. Für alle Star Gate Fans ein MUß!
am 30. August 2014
Stargate besteht ja bekanntlich aus den drei Serien SG1, Atlantis und Universe.
Insgesamt gefällt mit Atlantis mit Abstand am Besten. SG1 ist auch nicht schlecht. Universe fällt gegenüber den beiden Anderen aber deutlich ab, ist aber trotzdem noch sehenswert. Ärgerlich ist allerdings, dass nach der zweiten Staffel Schluss war. So endet die zwei Staffel mit vielen Fragezeichen. Eigentlich hätte es noch eine dritte Staffel geben müssen um Universe vernünftig abzuschließen.
am 14. Februar 2017
Seiner Zeit voraus! Die Reise als Metapher mit Tiefgang. Tolle Idee, intelligent umgesetzt. Wurde leider damals wegen mangelnder Einschaltquoten eingestellt. War möglicherweise zu wenig trivial bzw. konnte sich zu wenig von SG-1 differenzieren und hatte damit ein Publikum mit andern Erwartungen. Ein wirklicher Jammer...
am 31. August 2017
Wer hier glaubt es ist wie Atlantis oder SG-1 wird enttäuscht werden. Doch die Serie hat etwas und ist auf ihre Art auch richtig gut gemacht. Sollte jeder gesehen haben.
am 31. August 2017
Super Serie finde eine gute Fortsetzung der Stargate Serie. Bin sehr zu friede n. Gucke die Serie ganz gerne. Super
am 24. April 2016
Nach langer Zeit habe ich mich endlich dazu entschlossen einer meiner Lieblingsserien zu kaufen. Was soll man schwer zum Produkt schreiben. Es ist nicht wie seine Vorgänger Stargate SG1 und Stargate Atlantis die ich ebenfalls beide gut fand. Doch ich finde die Atmosphäre in Stargate Universe ist einfach besser und vor allem auch spannender als in den vorherigen Serien. Ich bin von der Serie überzeugt und finde es schade das nach Staffel 2 bereits aufgehört wurde, wobei die Serie so viel Potenzial hatte.

Zum Produkt selbst:

Neben den einzelnen Episoden sind viele Kommentare der Crew vorhanden und auch eine etwas andere zusätzliche Fassung der Anfangsepisode ist enthalten.
am 17. Juli 2017
halte sie für die beste Sience Fiction Drama Serie überhaupt! Die Trickaufnahmen inklusive dessen Sound sind grandios, aber was die Serie ausmacht sind die Charaktere dieser Gruppe. Wirkliche menschliche Persönlichkeiten mit ihren Fehlern die sich auch innerhalb der Gruppe bekriegen aber eben auch zusammenhalten müssen um zu überleben. Die Geschichten sind überraschend und fesselnd, ich bedaure es sehr das die geplanten sechs Serien nicht gedreht wurden. Diese Serie ist für alle die es anspruchsvoll und komplex mögen sehr zu empfehlen!
am 26. November 2016
Ich habe mir die Staffel gekauft, weil ich Stargate SG1 und Stargate Atlantis sehr mochte. Daher hatte ich natürlich ähnliche Erwartungen an diese Staffel.

Bin jetzt nicht wirklich ein Fan von SG-U, weil es ganz anders aufgezogen ist als seine Vorgänger. Insgesamt finde ich es nicht mehr wirklich spannend und auch so wird meiner Meinung nach viel mehr langweiliges Zeug nebenher gezeigt als dass sich zum Beispiel auf die Destiny konzentriert wird. Das finde ich sehr schade, weil das Thema echt potential gehabt hätte.

Aufgrund anderer Rezensionen hatte ich ja schon befürchtet, dass SG-U nicht sooo gut wird, aber so richtig gefallen tut es mir wirklich nicht. Schade!
am 18. September 2017
Erste mal fand ich jetzt nicht sooooo gut, als eingefleischter SG1 und Atlantis fan, denn muss man doch sagen kann sie nicht mithalten, aber ok. SG1 und Atlantis sind für mich eine 5+/5 diese hier finde ich ist eine 4,5/5, ich werde auch Aufrunden weil ich über jeden Stargate Kontent froh bin...