flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 8. Mai 2015
The Very Best of Diana Krall è una raccolta jazz della cantante e pianista canadese Diana Krall.
Pubblicato nel 2007 dalla Verve Records, prodotto da Tommy LiPuma e Diana Krall, ha venduto circa 30 000 copie nella prima settimana. La versione Deluxue include un DVD di 9 tracce.
am 15. Oktober 2017
Super, tolle Künstlerin, gute Stimme und tolle Musik. Jazz der besonderen Art. Kann ich jedem Liebhaber von guter Musik empfehlen.
am 16. August 2015
Die Songs von Diana Krall habe ich zuletzt bei Bekannten gehört bzw. kennengelernt. Habe mir daraufhin 2 CDs bestellt.
The very best of ... gefällt mir auch gut.
Bin erstaunt, dass man eine solche CD für diesen günstigen Preis bekommt.
am 11. Mai 2017
Tolles Best Of Album. Gerade wenn man von Diana Krall noch nichts in der Sammling hat - eine sehr gute Wahl. Musik für besondere Stunden, auch zum nebenbei Hören.
am 28. November 2017
Einfach gut gemacht mit traditionellen Songs von ihr. Die würde ich gerne mal live erleben. Sehr zu empfehlen, wer Bar-Jazz mag.
am 16. November 2014
Diese best off ist sowohl in der Zusammenstellung wie auch von der Aufnahme Qualität sehr gelungen und eignet sich bestens für schöne Stunden vor dem Kamin inkl. gutem Wein etc...
am 12. Juli 2014
The very Best of Diana Krall ist sehr empfehlenswert! Feinste Jazz Klänge in gewohnter "Krall Qualität" und die Auswahl der Best of ist sehr gut getroffen. Sehr schön!!!
TOP 500 REZENSENTam 5. Mai 2014
Über Musik (-Geschmack) lässt sich meines Erachtens nicht streiten. Da ich aber Diana Krall einfach grundsätzlich gerne höre und das am Liebsten auf Vinyl, griff ich hier zu. Zumal einige der älteren Scheiben von ihr total vergriffen sind und auf dem Markt teils horrende Preise verlangt werden, ergab sich hier eine erneute Gelegenheit, Diana Krall bezahlbar auf Vinyl zu erwerben ("Quiet Nights" hatte ich davor schon preiswert hier gekauft).

Die Scheibe (Doppel LP) kommt sicher eingeschweisst - es ist zwar nirgendwo vermerkt, doch meines Erachtens ist es 180g Vinyl, was die Sache für einen Sammler noch wertiger macht.

Die Haptik und Optik der Scheiben beim Herausnehmen sind dann in der Tat auch etwas besonderes für einen Liebhaber des "schwarzen Goldes". Schwer, sehr stabil, keine Wellen oder Biegungen und akkurat geklebte Labels. Leider stelle ich aktuell aber immer öfter fest, dass die Innenhüllen entweder nur aus Pappe oder einfachem Papier sind, was einer Scheibe langfristig nicht gut tut. Hier nicht, die Innenhüllen sind hochwertig und mit antistatischer Folie versehen.

Hörprobe: äußerst gute Aufnahme! Sauberer Klang, sehr gute Auflösung und überaus dynamisch! Man hört kein Knistern und insgesamt sind der Gesang und die Instrumente hervorragend abgemischt. Speziell beim Schlagzeug und beim Kontrabass hört man Geräusche, die ansonsten im Verborgenen liegen (Drumsticks, welche die Kante der Snare leicht berühren oder Finger, die auf der Kontrabass-Seite wandern - Hammer!)

Ich habe die CD bereits besessen, doch der Neuerwerb der Vinyl lohnt sich durch den deutlichen Klanggewinn definitiv!

Nachtrag vom Januar 2015:

meine Ma wollte diese Scheibe auch gerne haben und bat mich, diese für sie zu bestellen. Zum Glück habe ich die Platten vorher ausgepackt (da ich sie gleich waschen wollte, bevor ich sie weiter gebe) - die aktuelle Charge hat leider nichts mehr mit meiner oben beschriebenen Lieferung zu tun :-( ... die Platten sind dünner, haben einen unglaublichen Höhenschlag und sind zudem in viel zu enge und billigste Papier-Innenhüllen verfrachtet worden. Bei der ersten Lieferung dachte ich noch, ich hätte nur Pech, also hatte ich umgetauscht. Aber auch beim zweiten Mal genau das selbe.. Leider!

Ich wäre dankbar, wenn jemand zufällig mitbekommt, dass wieder ordentliche Chargen geliefert werden und mir dann über die Kommentarfunktion einen kurzen Hinweis postet. Danke vorab :)
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2012
Meist verwerten Best Of CDs eben nicht nur die Perlen sondern mischen auch viel Beifang unter. Nicht so bei Diana Krall, die Songauswahl trifft genau ins Schwarze. Klanglich steht sie der Live in Paris in nichts nach. Druckvoller und klarer Sound ihrer Stimme und der vorzüglichen instrumentalen Begleitung.
Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2013
Habe mittlerweile die 3 CD von Diana Krall und finde ihre Stime und die Interpretationen der Lieder klasse. Es wird sicherlich nicht die letzte CD sein.

Glad Rag Doll