find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Februar 2016
Die Hose sieht toll aus aber sieht siezt nicht gute und wenn man sie an hat sieht sie auch nicht so aus wie auf dem Bild. Sie fällt auch sehr klein aus.
am 21. August 2014
Super Hose muss auch nach dem waschen nicht gebügelt werden wenn man sie aufgängt, das finde ich super!
Ausser dass die Farbe nicht ganz so ist wie abgebildet leider etwas zu dunkel!
Deshalb einen Stern Abzug
am 5. September 2011
Ich war schon lange nach einer bequemen, lockeren Baggy Hose für Frauen und kurz bevor ich aufgeben und mir eine Männerhose bestellen wollte, sah ich diesen Artikel.

Ich habe mich riesig gefreut und natürlich sofort bestellt. Lieferung ging Ruck Zuck, auch das einzig Positive an der Bestellung.

Sofort aufgemacht und angezogen - dann die Enttäuschung. Die Hose hatte ich mir extra eine Nummer zu groß bestellt. Jedoch saß sie wie eine stink normale Jeans!
Nur die Hosenbeine waren etwas länger und am rechten Hosenbein war ein kleiner aber auffäliger blauer Fleck.

Also wer eine Baggy wie in der Abbildung sucht, ist hier falsch.
am 16. November 2011
Habe mir diese tolle Hose schon absichtlich eine Nummer größer bestellt, als ich sie üblich trage, trotzdem ist sie locker ein bis zwei Nummern zu klein!! Schade, schade denn alles in allem ist sie sehr gut verarbeitet uns sieht auch ansonsten gut aus.
am 26. November 2012
Die Hose sieht leider absolut nicht annährend so aus wie auf dem Foto!!! SUPER ärgerlich und mehr als enttäuschend!!! Leider habe ich die Bewertungen nicht gelesen vor der Bestellung weil ich soooo begeistert war... umso größer die Enttäuschung... Geht sowas von zurück.....
am 1. Februar 2013
Gefällt mir gar nicht. Hab sie wieder zurückgeschickt, da die Hose auf dem Bild viel besser aussieht als in echt.
am 27. Februar 2012
Die Hose sieht auf dem Bild 100% anders aus und entspricht in Real nicht den Erwartungen. Das Bild sollte schon mit dem Original übereinstimmen
am 5. September 2011
Ich habe die Hose auf Grund der Bewertungen gleich mal eine Nr. größer bestellt. Das war eine sehr gute Idee ;-) Eigentlich trage ich 36. In diesem Fall habe ich also 38 bestellt. Leider sitzt die Hose nicht sonderlich baggy, oder boyfriend, dennoch aber gut. Die Waschung ist super und wenn sie nicht 100% ig baggy sitzen soll, ist es eine gute Wahl. Sie sitzt an den Oberschenkeln etwas enger, nach unten hin wird sie dann tatsächlich ein wenig baggy.
Also ich bin mit der Jeans zufrieden und sie ist sehr bequem!!
am 27. März 2012
Lieferung war super schnell, jedoch die Hose ist absolut nicht annähernd mit der abgebildeten Hose zu vergleichen. Die Farbe passt nicht und die Hose ist enganliegend anstatt eine boyfriend.
am 16. August 2011
Diese Hose ist zwar von der gleichen Marke wie die auf dem Bild, aber ein komplett anderer Schnitt! Sie ist Figurbetont und nicht so schön locker wie auf der Abbildung. Schicke sie wieder zurück.