Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 16. Dezember 2010
Im Dezember stelle ich gerne einen Strauß Tannenzweige in eine Vase, bisher fehlte immer eine kleine Beleuchtung dazu. Aber mit dieser Mini-Lichterkette ist alles perfekt. 10 kleine Lämpchen erfreuen mich jeden Abend. Man sollte aber wissen, dass diese nur einen Abstand von 5 cm haben, man kann die Zweige nicht -wie bei einer normalen Lichterkette- "gestalten", sondern legt diese ca. 50 cm einfach in den Strauß hinein. Kurz und effektvoll! Für das Batteriefach muss man sich etwas einfallen lassen, es ist relativ schwer und kann nicht einfach so runterhängen. Ich habe es neben meinem Strauß auf eine Keksdose gestellt.
am 11. November 2012
Die Lichterkette, wofür ich sie brauchte, ist ausgezeichnet. Die Helligkeit ok., wenn nur nicht die nervigen kurzlebigen Batterien wären, aber dafür kann ja der Lichterkettenvertreiber nichts. Alles in allem sehr schön. Preis super.
am 9. Juni 2015
Die Lichterkette hat ganz meine Erwartung erfüllt. Würde sie wieder kaufen. Auch von der Helligkeit/Farbe ist sie super.
Ebenso ist das Preisleistungsverhältnis okay. Lieferung und Zwischen-Informationen waren lückenlos.
am 6. Januar 2014
Wir haben die Lämpchen in der Eltern-Kind-Gruppe benutzt um schöne St-Martins-Laternen zu basteln und wollten keine echte Kerzen verwenden. Funktionierte einwandfrei. Die Kette machen ein schönes Licht. Nach dem Umzug haben wir damit ein Adventsgesteck beleuchtet. Täglich ca. 4-5 Std. und nutzen immer noch die gleichen Batterien.
Klare Kaufempfehlung
am 20. Dezember 2010
Endlich LED-Lichter, die wirklich warmweißes Licht ausstrahlen. Preis angemessen, Lieferung schnell. Was will man mehr: Ein Artikel und ein Händler, die halten, was sie versprechen!
am 11. Februar 2013
Die kurze Kette ist ideal um kleine Dekos in Vasen o.ä. zu beleuchten. Das Batteriefach schließt gut und lässt sich gut mit verstecken. Die Lämpchen leuchten gleichmäßig und in einem leichten Gelbton. Wir finden es angenehm. War an Weihnachten viel in Betrieb, funktioniert auch nach vielen Wochen noch wunderbar.
am 28. September 2013
Sparsame Beleuchtung für diverse Dekorationen geeignet. In einer Blumenvase mit ein paar Zweigen und etwas Dekosand kann man eine schicke Tischdekoration herstellen. Auch für die zusätzliche Beleuchtung der Weihnachtsdekoration ist diese Lichterkette bestens geeignet.
am 14. August 2014
Statt schwarze Lichterketten habe ich transparente erhalten. Besser gehts nicht!
Preis Leistung stimmt hier.
Bestelle bestimmt wieder einmal.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 14. März 2014
Diese Lichterkette kauften wir uns in der Vorweihnachtszeit. Man kann diese kleinen Lämpchen auch als Orientierungslicht bei Nacht benutzen. Sehr gut gefiel mir die lange Leuchtdauer.
am 16. Mai 2014
also die Lichterkette ist soweit ganz super, sie sieht schick aus nur könnte sie ein bissel heller sein . Aber nicht so schlimm für das was wir sie brauchen reicht sie völlig aus

1 beantwortete Frage anzeigen