flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 7. Februar 2013
Schon beim ersten hineinschlüpfen ist es als hätte man sie schon hunderte Kilometer eingegangen. Man fühlt sich einfach wohl darin! Trage sie als Krankenpfleger in der Arbeit 13 Std. am Tag. Bei der Morgenpflege sind sie in der Dusche regelmäßig klatschnass und trotzdem hab ich trockene Füße. Klimatisierung ist ebenfalls top, nie zu heiß oder zu kalt. Schmutz hat aufgrund der speziellen Beschichtung ebenfalls keine Chance, es perlt alles ab. Sie sind etwas klein geschnitten. Man sollte sie daher eine halbe oder ganze Größe als normal kaufen.
am 19. Oktober 2014
laut anzeige bei amazon gibt gibt es diese Schuhe nur noch in der Größe 47 ok bestellt und bekommen in Größe 48 leider konnten ich die Schuhe nicht mehr zurück senden weil mein Sohn der meinung ist er wächst noch rein :(
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Januar 2013
Dieser Stiefel ist wirklich Wüstentauglich. Kein Problem auch nicht bei 40° Hitze.
Habe es selbst in Afrika getestet, leicht und bequem, ebenso bei Kälte. Ein Hammer Schuh.
am 7. Mai 2012
Habe diesen Schuh in 45.5 gekauft. In meinen normalen Schuhen habe ich i.d.R. Schuhgröße 45/46.
Ich muss sagen, wenn ich, wie ich es vorhatte, Wollsocken anziehe, passen die Schuhe wie angegossen.
Mit normalen dünnen Socken habe ich um die Ferse rum etwas Spiel. Aber da ich immer dicke Socken in Stiefeln trage, ist dies m.E. kein Grund für einen Punktabzug.

Laufen, Springen, schnelle Richtungswechsel im Wohnzimmer ohne Spuren auf dem Parkett zu hinterlassen sind kein Problem :-)

Ich habe sie hauptsächlich als Wanderschuhe und für's Real Action Paintball spielen gekauft und bin sehr zufrieden.

Von meiner Seite aus: Klare Kaufempfehlng