Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,90 €+ 4,99 € Versandkosten

am 15. November 2014
Die Gläser sind wirklich toll, aber würde sie auf keinen Fall mehr bei Amazon kaufen. Denn die Gläser bekommt man in jedem Supermarkt um die Hälfte des Preises. Hier bezahlt man für die gleichen Gläser, gleiche Marke den doppelten Preis und noch hohe Versandkosten. Das finde ich nicht in Ordnung wenn man die Käufer so abzockt. Also kauft die Gläser wo anders und ihr spart eine Menge Geld.
am 9. März 2016
Ich stelle meine Küche nach und nach von Tupper auf plastikfreier um. Der Deckel ist zwar von innen etwas beschichtet aber irgendwie muss das ganze ja auch dicht werden.

Ich nutze diese Gläser jetzt rund ein halbes Jahr, auch in anderen Größen und bin sehr zufrieden. Sie sind von der Optik her, wie ein größeres MasonJar und ein echter Hingucker.

Zur Beschriftung nutze ich einfache Aufkleber, die ich mit einem Filzstift beschrifte
am 9. November 2013
Lieferung war sehr gut verpackt. Die Gläser sind 100% dicht. Reinigung
einfach in der Spülmaschine. Das Glas macht einen wertigen Eindruck
und sieht sehr schick aus. Praktischer Artikel der gut aussieht.
am 3. August 2014
Zur Bevorratung aller lebensmittelschädlingsaffinen Waren uneingeschränkt empfehlenswert. Besser als Plastikbehälter (auch von DEM namhaften Direktvertriebler!), den es verfärbt nichts, es dringen keinerlei Stoffe von Gefäß ins Lebensmittel!!!!
am 13. Februar 2013
Ich benutze diese Gläser zur Aufbewahrung von Mehl, Nudeln usw...... Diese Gläser sehen total schick aus, so dass sie nicht im Schrank versteckt werden müssen. Sie lassen sich prima reinigen und der Deckel sitzt perfekt. Kann da der anderen Rezension nicht zustimmen, dass sich die Gläser schlecht öffnen und verschließen lassen, das ist totaler blödsinn...
am 22. Juli 2014
Durch diverse DIY-Seiten bin ich auf diese Gläser aufmerksam geworden.
Zum Basteln sind diese super geeignet, da sie natürlich optisch was her machen!
Für jeden den es interessiert: ich hab ne Lampe draus gemacht!
am 25. April 2014
Sehr schönes Glas. Ich fülle dort immer meine (meist grünen) Smoothies rein und trinke es dann mit einem Trinkhalm.
Kann es jedem weiter empfehlen :)
am 8. Oktober 2013
Ich habe 2 dieser Einmachgläser gekauft und bin enttäuscht.
Die Verarbeitung des Glaskörpers selbst ist sehr.. naja.. grob. Einige spitze Ecken und Kanten (Grate)
sind auf der Innenseite zu finden.
Abgesehen davon ist der Deckel komplett undicht.
Als Aufbewahrung von Flüssigkeiten oder geruchssensiblen Dingen (Kräuter, Tee etc.) also nicht geeignet.
Komplett undicht - wenn man Flüssigkeit einfüllt, das Glas verschließt und umdreht, tropft es nur so.

Danke, nein.
am 23. Dezember 2013
Keine Probleme bei der schnellen Lieferung.

Sind genauso wie in der Beschreibung.

Sind schön gestaltet - auch mit der Schrift.

Kann ich nur weiterempfehlen :)
am 24. November 2013
Ich bin sehr begeistert von den Gläsern. Ich finde diese wirklich sehr schön und praktisch. Habe verschiedene Größen. Werde mir noch mehr davon kaufen, wenn ich wieder mal mehr Platz habe :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken