Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Stil: A|Größe: one size|Ändern

am 13. März 2016
Erstmal bin ich zufrieden gewesen. Bis einmal das Kabel unter dem Bettlaken angefangen hat zu brennen und Funken gesprüht hat.
review image
am 20. Dezember 2012
Die Heizdecke wird schnell warm und hat auf der ersten Stufe schon eine angenehme Wärme.
Die zweite Stufe ist dann schon wirklich für sehr kalte Nächte. Auf jeden Fall kann ich die
Decke zu dem Preis nur empfehlen.
am 14. Januar 2013
schöne Wärme für kleines Geld...
Sicherlich macht sich der Preis bei der Verarbeitung bemerkbar, so sind die Heizdrähte z.B. deutlich spürbar, aber für den Preis völlig in Ordnung, da wir die Heizdecke unter dem Matratzenschoner platziert haben.
am 13. Oktober 2013
Wunderbar! Abends ins vorgewärmte Bett zu schlüpfen! Bin sehr zufrieden, auch "nur" zwei Heizstufen reichen vollkommen aus! Und auf Stufe Zwei wird es so wam, dass man das ausschalten auf keinen Fall vergisst!
am 7. April 2013
Die Größe des Unterbetts ist super (80 cm*150 cm). Der Stromverbrauch in der 1. Stufe (30 Watt) ist super, denn die reicht voll und ganz, daß man in kalten Nächten nicht friert. Untern Strich, was will man mehr für 20 € ???
am 4. März 2015
Habe das Wärmeunterbett im Mai 2014 gekauft. Nach nur 10 Monaten ist es bereits defekt. Es hat beim Einschalten gefunkt und das war's. Sehr ärgerlich, zumal es von den 10 Monaten maximal 5 Monate in Gebrauch war.
am 20. Oktober 2013
Die Heizdecke erfüllt ihren Zweck, allerdings benötigt sie relativ lange um warm zu werden. Außerdem wäre eine weitere Heizstufe wünschenswert, da sie nicht sonderlich warm wird. Fazit: für den Preis kann man sich nicht beschweren
am 25. Januar 2016
Dieses Wärmeunterbett findet sich nach meiner Erfahrung immer mal wieder in den Blitz- und Tagesangeboten bei Amazon, und dann jeweils für weniger als den halben Originalpreis. Zweimal haben dieses Wärmeunterbett nun schon auf diese Weise bestellt. Das erste Mal war ein Test, um es in unserem Bett im selten benutzten Ferienhaus auszuprobieren. Wir waren so begeistert, dass wir bei der nächsten Gelegenheit gleich noch eins bestellt haben.

Grundsätzlich reicht auch eines dieser Wärmeunterbetten, um ein 140x200 cm Gästebett für unser Empfinden ausreichend kuschelig warm zu bekommen - wenn man es quer über die Mitte des Betts unter die Bettdecken legt. Für noch größeren Komfort haben wir das zweite gekauft, um beide Betthälften somit noch großflächiger anzuwärmen. Das Aufheizen geht recht schnell. Innerhalb weniger Minuten sind dann Matratze und Bettdecke komfortabel erwärmt. Wir haben sogar einmal in einer kalten Herbstnacht im ungeheizten Ferienhaus die Wärmeunterbetten über Nacht (auf Stufe 1) eingeschaltet gelassen und darauf geschlafen. Auch das war sehr komfortabel, da die Oberfläche sanft und weich ist.
am 5. Januar 2016
Das Wärmeunterbett ist schon okay und es wird auch warm im Bett. Das war es leider auch schon von der begeisterten Seite.
- Nicht so toll finde ich die Größe, die ist einfach etwas klein, etwas kurz... auch wenn es das Standardmaß bei Heizdecken zu sein scheint, persönlich finde ich es nicht ganz ideal.
- Man spürt die Drähte durch. Auch durch ein Laken. Man kann eine Decke darüberlegen, um die Drähte nicht so sehr zu spüren, aber dadurch verliert man halt Heizleistung.
- Die Decke hat einen starken Pilling-Effekt und fusselt, ich möchte gar nicht wissen, wie so was nach einem Jahr intensiver Nutzung aussieht.
- Keine automatische Abschaltung - manuelles Abschalten nimmt dem wohlig-warmen Einschlafeffekt viel Entspannung weg, nachdem die Decke sehr schnell auskühlt; und die Decke die ganze Nacht laufen zu lassen empfinde ich persönlich als hochgradig unangenehm.
- Man darf Stufe zwei eigentlich nur zum Anheizen kurz verwenden, laut Betriebsanleitung darf man nur Stufe 1 länger laufen lassen. Und für mich ist Stufe eins etwas zu kalt und zwei doch deutlich zu warm.
am 19. April 2016
Ich habe diese Unterlage jetzt schon eine ganze Weile und bin immer noch begeistert. Sie liegt immer unter meinem Bettlaken auf dem Bett und wenn mir kalt ist oder ich Rückenschmerzen habe schalte ich sie ein und sie wird super schnell warm und man kann sie auch unbedenklich über Nacht anlassen. Ich schalte sie meistens Anfangs auf Stufe 2 und dann auf Stufe 1 bevor ich einschlafe da es sonst in der Nacht schon sehr warm wird und ich dann aufwache weil mir zu warm ist.
Wenn man krank ist tut die Wärme ebenfalls wirklich gut ( den Fall hatte ich auch schon).
Ich kann die Unterlage auch wirklich empfehlen wenn man oft an Rückenschmerzen hat, ich habe 2 Bandscheibenvorfälle und daher oft mit ziemlich starken Schmerzen zu kämpfen doch auch diese bekomm ich durch die Wärme gut in den Griff.
Von daher einfach nur Spitze!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken