am 27. März 2016
Wie schon mehrfach erwähnt, wirkt die Lampe hochwertig verarbeitet und ist optisch ein echter Hingucker.
Schön ist auch, die Höhe stufenlos und ohne Werkzeug auch nach der Montage verstellen zu können.

Nicht so gefallen hat mir die Tatsache, dass sich nur LED-Leuchtmittel bis 9W (entspricht Glühbirne mit 60W) einsetzen lassen. Die Öffnung des Glaskolben der Lampe hat nur einen Querschnitt von 58,7 mm. Damit lassen sich stärkere LED-Leuchtmittel nicht einsetzen, da diese einen Durchmesser von 60 oder 63 mm haben.

Wenn die Beschränkung beim Leuchtmittel nicht stört, kann bedenkenlos zugreifen.
am 20. Juni 2015
Tolle Lampe, klasse Optik. Hängt im Wohnzimmer meines Sohnes, welches wie eine unverputzte Wand mit Graffiti tapeziert ist und passt sich dort ein, wie Arsch auf Eimer. Echt tolles Produkt
am 4. Mai 2014
Die Lampe macht das, was sie soll: sie erleuchtet.
Und sie überrascht Gäste und Besucher immer wieder auf das Neue.
Das Teil ist ein echter Hingucker und irgendwie bringt sie immer ein Grinsen aufs Gesicht.
Und das ist ja wohl schon mehr, als andere Funzeln zustande bringen :D
am 19. November 2012
Optisch macht die Lampe schwer was her.
Was mir beim Kauf nicht bewußt war, ist dass sich ein Drahtgeflecht in der Glasbirne befindet.
Ich war davon ausgegengen, dass es eine Maserung im Glas ist.
Das Glas ist auch bereits verkratzt (bei genauerem Hinsehen) und ich bin gespannt wie lange die Sparlampe sich mit dem Drahtgeflecht verträgt.
Ansonsten macht sich die Lampe sehr gut.
am 25. Februar 2013
war leider bei Lieferung schon etwas dreckig ( das Glas ) aber mir gefällt sie sehr gut
Findet bisher nur Lob bei Besuchern :)
am 15. Oktober 2013
Die Lampe hängt im Schlafzimmer und wirkt mit der Fototapete "Penthouse" (großes Fenster mit Blick auf NYC) richtig klasse. Ein Hingucker!
am 20. April 2014
sehr schönes Design und auch einfach in der Montage... man muss den Luster auch nicht zu tief hängen, das Kabel kann im Teller oben versteckt werden. Fazit: sehr empfehlenswert
am 7. März 2013
wie schon einige vorher beschrieben haben:
1. die Lampe fällt auf und alle Besucher sprechen uns darauf an.
2. leider befindet ich in der Lampe Staub
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Juni 2013
Klasse Optik! Gute Verarbeitung! Ein Blickfang für jeden Raum! Jeder frag mich wo ich diese Lampe her habe.

Bin begeistert;)
am 11. Oktober 2012
Hey,

dies ist meine erste Rezension, weil die Rezension vorher nicht wirklich stimmt und ich aufgrund dieser mir die Lampe fast nicht gekauft hätte.
Sie hat keine kratzer oder sonstiges, ganz normales Glas. Das einzige was ist, sie ist ein wenig staubig, was man leider auch nicht mehr so richtig wegbekommt.

Die Lampe hängt gerade mal eine Woche und ich wurde schon super oft von Freunden drauf angesprochen wie cool die Lampe wäre! :)
Also kaufen, ist ein super schönes Produkt!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden